OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Singapur 1,8 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

Ich habe mir die Kette für einen kleinen ...

Ich habe mir die Kette für einen kleinen Silber-Anhänger gekauft. Durch den gedrehten Effekt sieht sie wunderschön aus und schimmert. Wäre sicher auch ohne einen zusätzlichen Anhänger ein schöner Hingucker am Hals.

Glitzert und glänzt sehr schön!

Ein solches Kettchen habe ich seit längerem gesucht. Leider habe ich ein kürzeres geschickt bekommen, das mir aber direkt von OSTSEE-SCHMUCK sofort und unkompliziert umgetauscht wurde.

Hübsche Kette

Die Kette ist zart und sehr schön. Vorhandene Anhänger passen gut dazu. Für den Preis ist das wirklich ein schönes Schmuckstück für alle Gelegenheiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll süß

Die kleine kurze kette,gibt leider zu wenig davon😭,ist genau das was ich gesucht habe! Sie hat die richtige Länge,glitzert schön und ist passend für kleinere anhänger,preis--- wer da meckert ist selber schuld!!!👍👍👍👍👍

wunderschöne Kette

diese Verdrehung der Glieder ist ein toller Blickfang. - allerdings muss ich auch sagen, dass mir manchmal ein paar Härchen im Nacken davon miteinwirbelt... wer sowas gar nicht leider kann, eher dann nicht. Mir macht es nichts aus und liebe diese Kette :-))

Kette

Diese Kette sieht schön aus beim Tragen, vor allem, weil sich das Licht spiegelt in den gedrehten Elementen. Sie ist sehr dünn und leicht und kann daher ständig getragen werden. Wer einige Metalle nicht verträgt, kann meist echtes Silber gut vertragen. guter Preis

Sieht gut aus iCh bin zufrieden .für

habe einbisschen, länger auf die Bestellung, der Kette warten müssen , allerdings ist die Befestigung der Kette größer auf dem BILD ausgefallen, dadurch dauert es nicht auf Anhieb sie zu zumachen . 🙄

Zeitloses Schmuckstück

Habe diesen Artikel für meine Partnerin gekauft. Sie findet die Kette wunderbar, da sie sehr leicht ist und beim Tragen nicht stört. Materialverarbeitung ist echt gut, sodass die Kette einen hochwertigen Eindruck macht.

Schöne Kette

Eine sehr schöne glänzende Kette. Ich habe diese mit einem etwas größeren Anhänger kombiniert. Sieht toll aus und hat genau die richtige Länge. Habe die Kette verschenkt und die Freude war riesig.

Wunderschön!!!

Wunderschöne Kette!! Sie funkelt und glänzt das ist der Wahnsinn! Die Größe hätte ich allerdings etwas länger genommen, habe mich da etwas unterschätzt, dennoch behalte ich Sie. Für diesen Preis einfach top!!

Schön und es ist von guter Qualität ...

Schön und es ist von guter Qualität 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽.

Sehr schöne Kette

Ich bin natürlich wie immer zufrieden mit der Lieferung von Otto. Die Kette war in 2 Tagen da. Bin angenehm überrascht ,die Kette glitzert fast ein wenig .schlicht und trotzdem schön.

Schöne Kette

Ich habe eine Kette gesucht, die zu meinen kleinen Anhängern passen sollte. Die Kette ist schön verarbeitet und liegt gut auf der Haut. Auch die Haare werden nicht "eingewickelt"

Ein Blickfang für jeden Tag

Die Kette ist sehr zart und dünn, aber ideal für einen kleinen Anhänger. Sie glänzt sehr schön und ist angehm auf der Haut zu tragen. Wunderschön, ich bin begeistert.

Sehr schön.

Habe schon eine von diesen Ketten gekauft, finde die Qualität & die Aufmachung einfach super. Trage die Kette schon seit Monaten & es ist bis jetzt noch nichts passiert.

Hübsche Kette. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Würde ich weiter empfehlen.

Tolle Damenkette

Ich habe eine Kette für mich gesucht!! Und ich muss eine kette immer gleich auf dem ersten Blick leider mögen. Und das passte sie sieht sehr toll aus!!!

Wunderschöne Silberkette

Die Kette ist sehr zart und leicht und hat die richtige Länge,so dass sie nicht einfach runterhängt. Bin total begeistert und würde sie wiederkaufen.

Super schön

Diese Kette ist echt schön. Sie funkelt richtig und sieht sehr wertig aus. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung echt topp.

Sehr schöne Kette

Für mich ist diese Kette perfekt. Sieht sehr schön aus und trägt sich klasse. Das funkeln der Kette finde ich persönlich sehr schön und auch edel.

Schönes Stück

Die Kette ist sehr abhängig gearbeitet, auch die von mir bestellte Länge von 50cm gefällt mir sehr gut.Kann i h nur weiter empfehlen

Sehr schöne Kette

Ich brauchte eine filigrane Silberkette. Diese Kette entspricht meinen Vorstellungen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt !

Schöne, feine glänzende Kette

Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Glänzt, ist leicht und fein. Zarter Verschluss, sodass man einen Anhänger drauf bekommt

Wundervolle Kette

Eine tolle Kette. Leider wurde sie mit Hermes geliefert. Da gab es Probleme bei der Zustellung, dessen Grund unbekannt ist...

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Funkelt und glitzert. Die Länge ausreichend . Ist aber denke mal Geschmackssache. Tolles Produkt.

Schöne Kette

sie ist sehr schön und fein passt gut auf einen Pullover aber auch zur Bluse auch zum kleid passt sie.Tolle kette gefällt mir sehr.

Sehr schöne Kette

Richtig schön und genau so lang wie ich wollte. 50 cm hab ich bestellt. Glänzt richtig schön und gar nicht dünn.

Sehr filigran

Sehr schöne Kette für zarte Personen. Ich habe die Kette an meine 10 jährige Nichte verschenkt. Sehr schön.

Tolle Kette

Die Kette ist zart und sehr schön.Für den Preis ist das wirklich ein schönes Schmuckstück für alle Gelegenheiten.