OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Schlange 1,6 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

Schöne Kette

So hatte ich mir diese Kette vorgestellt. Sehr schön. Die Bewertungen für diesen Artikel haben volle Stern- Punktzahl erhalten, dem kann ich nur zustimmen. Aufpassen bei der Bestellung der Kettenlänge. Ich habe einen relativ dünnen Hals und habe 42 cm genommen. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne robuste Kette

Ich brauchte eine Kette für einen großen Anhänger und wollte etwas Schönes, was auch robust ist. Meine Erwartungen wurden erfüllt! Sehr schöne Kette!

Schöne Kette

Artikel gefällt mir gut und passt auch zu dem, was ich mir bei meiner Bestellung vorgestellt habe. Schlichte Eleganz...

Sehr schöne Halskette

Habe drei Stück gekauft für jede meiner Töchter eine, hoffe sie freuen sich! Sehr schöne stabile Halskette!

Wunderschöne Kette

Dies ist eine wunderschöne Kette für Anhänger. Sie liegt sehr angenehm am Hals.

Spitzen Kette

Ein Artikel der sich super tragen lässt. Die Kette ist mit vielen Anhängern kombinirbar.

Kette Schlange.

Die Kette ist schön lang (60) cm.Ich empfehle diese Länge.Die Kette ist Silber.

Tolle stabile kette

Tolle stabille kette angenehem zu tragen ,preis leistung ist auch wunderbar

Bin mit der Kette zufrieden.Würde ich ...

Bin mit der Kette zufrieden.Würde ich wiederkaufen

tolle Kette

Die kette ist Zeitlos und paßt zu jedem Anlaß und zu jedem Anhänger super . Auch ohne Hänger süß zu tragen . Super Qualiät und verarbeitung

Sehr schöne Kette.

Eine sehr schöne Kette. Top Artikel kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann ich guten Gewissens empfehlen

Das Kettchen ist nicht zu dünnund nicht zu dick und macht einen robusten Eindruck. Daumen hoch. Mir gefällt es sehr.

Wirklich eine sehr schöne Kette. Hat alles ...

Wirklich eine sehr schöne Kette. Hat alles super geklappt hatte erst eine zu kurze bestellt. Die neue Bestellung war am nächsten Tag da. Mein Kompliment. Werde allerdings in Zukunft aufpassen nichts mehr über diese Marktplätze zu bestellen. Das bezahlen ist mir Zuviel gedöns

Kette

Sehr schöne Kette, habe 4 Stück bestellt und an Weihnachten verschenkenkt und noch ein Anhänger dazugekauft. Alle fanden die Kette wunderschönen.

Schöner Artikel

Die Kette ist sehr schön zu tragen, würde ich jederzeit wieder Kaufen. Angenehm auf der Haut und ein Blickfall, bin sehr Posetiv überrascht von der Qualität der Silberkette. Von mir die volle Punktzahl weil alles passt Qualität und Preisleistung

Silber Kette trägt sich angenehm

Kette in 925 Silber trägt sich angenehm und läuft nicht an länge mit 45 cm allerdings zu empfehlen die 40 cm trage ich jetzt als Fußkette eine Notlösung versehendlich falsche länge bestellt. Die Schmuckwaren sind bei OTTO sehr zu empfehlen .

Schöne Kette

Viel kann ich dazu nicht sagen. Ist halt eben eine Kette. Habe keine scharfen oder unschönen Stellen bemerkt. Karabiner tut zuverlässig was er soll. Trägt nicht zu sehr auf. Schön dezent gehalten. Weicher Fluss. Gefällt mir super.

Sehr schön...die Kette

einfach super Verarbeitet auch der Karabiner Verschluss scheint zu halten---meine alte war gerissen da hatte ich mich für dieses Modell entschieden----mit Anhänger sehr hübsch zu tragen---kann man empfehlen---ein guter Preis

Genau richtig

Habe für meinen Anhänger eine Kette gesucht und mit dieser genau die Richtige gefunden.Tolle Verarbeitung ,super Optik und das zu einem tollen Preis.Werde mir noch eine bestellen,nur etwas kürzer.

Ein sehr schöner Artikel

Die Silberkette ist sehr schön. Sie sieht elegant aus und ist sehr leicht auf der Haut - man spürt sie gar nicht beim Tragen. Mein Anhänger passt hervorragend dazu und ich trage die Kette regelmäßig.

Schöne Kette

Ich habe die Kette für ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter gekauft. Sie ist gut verpackt in einer kleinen Schatulle. Die Kette selbst auch noch einmal in einer kleinen Tüte. Sehr schöne Qualität

Ein Fach toll 👍👍👍👍

Ein tolles Geschenk für alle die ein geschickt suchen für Freunde und Familie ist die Kette ein Fach sehr gut und der Preis stimmt 👍👍👍👍👍

Schöne Kette

Die Kette hat eine super Länge zu einem Herzanhänger ca 3cm Durchmesser. Angehnem zu tragen,es verhängen sich auch keine Haare während des tragens.Sie ist für den Alltag gut geeignet.

So schön und fein

Hatte die Schlangenkette für mich bestellt. Leider in 45cm zu kurz für mich. Jetzt ziert sie den Hals meiner Frau. Sie glücklich, ich glücklich 👍👍

Hochwertige Kette aus 925 Silber. Kam in einer Geschenkbox. Leider war sie für meinen Anhänger zu dünn,daher ging sie zurück. Dennoch absolute Kaufempfehlung

Hübsche Kette

Die Kette ist optisch sehr hübsch. Auch vom Tragegefühl her ist sie sehr angenehm. Ich werde mir definitiv noch eine weitere Kette (etwas länger) bestellen.

Schöne Halskette

Sie silberne Halskette ist einfach schön. Die Länge ist perfekt. Ich hab noch zwei Anhänger dran gemacht jetzt ist sie ein richtiger Hingucker

Für die Frau das Beste!

'' Liebe Grüße an die Ostsee'' Sehr schöner Artikel und die Begeisterung war zu hören und zu spüren bei meiner Freundin.

Schön

Schön schön schön schön schön schön schön schön Schön schön schön schön schön schön schön schön

Schick

Sehr schicke und hochwertige Kette, die mit jedem Anhänger kombiniert werden kann oder auch ohne getragen werden kann.