OSTSEE-SCHMUCK Kette mit Anhänger - Finnja - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Wunderschön!

Der Anhänger ist mit seiner Form ein wunderschöner zarter Hingucker. Die Kette an sich könnte etwas zarter in den Gliedern sein, dann würde alles eine noch perfektere Einheit ergeben.

Sehr schöne Kette

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Kette ist gut. Die Kette sieht am Hals sehr schön aus es ist eine feine Glieder Kette mit sehr schönem Anhänger

Schlichte Kette und doch Elegant

Diese Kette ist super schick, ich wollte sie etwas länger haben und hab die deshalb in 50 cm gekauft. Ein Hingucker

Kam nicht

Der Artikel kam nicht, obwohl die meinten, dass eine Persönliche Zustellung war. War aber nicht.

Wunderschön

Sehr schöner filigraner Anhänger. Super auch die passende Kette. Bin sehr begeistert.

Sehr schöner Anhänger, aber klein

Den Anhänger habe ich für meine Frau bestellt. Er war kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte, kam aber dennoch gut an. Ich kann ihn empfehlen - man sollte allerdings wissen, dass das Teil wirklich klein ist.

Schön und wirkt hochwertig

War ein Geschenk für eine Freundin. Sehr schön verpackt und wirkte auf mich hochwertig

ein toller artikel

ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel

Nicht gut verarbeitet

Habe ich zurück gesendet da mir die Verarbeitung nicht gut genug ist. Ausserdem wurde die Kette defekt geliefert.

Ging leider zurück

Leider viel zu klein und auch sehr dünne Kette hatte Angst das Sie reißt. Deshalb ging die Kette zurück

Sehr schöner zierlicher Anhänger. Die Kette ...

Sehr schöner zierlicher Anhänger. Die Kette dürfte etwas stabiler sein.

Edles Schmuckstück

Eine wunderschöne Kette, der Anhänger sieht sehr ansprechend aus und ist gut verarbeitet. Die Grösse ist perfekt. Der Bernstein hat eine schöne Farbe. Insgesamt eine sehr edel wirkende, ansprechende Kette. Die passenden Ohrringe gleich mit dazu bestellt.

Ich finde den Artikel hübsch.

Der einzige Nachteil bei diesem Artikel war, daß ich zwei Ketten bestellt habe und nur eine Kette in der Versandtüte war. Die Rechnung über zwei Ketten ausgestellt ist. Ich habe sofort angerufen und geschrieben. Ich warte auf die Gutschrift.

Ein Geschenk

Habe ich bestellt für ein Geburtstagsgeschenk. Eine sehr schöne Kette und das Gebuetstagskind hat sich gefreut.Leider war die Länge nicht passend.Müssen leider eine längere holen. Aber sonst eine wirklich sehr schöne Kette mit Bedeutung;)

Eine wunderschöne Kette

Habe diese Kette bestellt als Geschenk für meine Frau sie ist hell begeistert und es ist ein wahres schmuckstück wie toll sie doch verarbeitet ist und der tolle Bernstein einfach Wahnsinn kann ich nur weiterempfehlen echt super

Sehr schöne Kette

Hübsche Kette! Die Bernsteinkugel liegt lose in der Fassung, was mir vorher nicht klar war. Finde ich ber richtig super. Erst war ich skeptisch, da einige schreiben, der Anhänger sei so klein. Für mich ist er perfekt.

Eine tolle Kette mit Anhänger...

Die Kette mit Anhänger ist zwar sehr klein und zierlich, aber schöner als es auf dem Bild zu erkennen ist! Jederzeit wieder! Ein toller Anhänger mit einer wunderschönen Kette! Schnelle Lieferung rundet die Bestellung ab. :)

Süß und elegant aber schlicht

Für den Preis ein edles Teil. Der Anhänger ist recht klein aber mit schönem Stein. Die Silberkette ist natürlich silber und nicht so "grell" rhodiniert wie das bei manchen Sachen der Fall ist. Empfehlenswert.

Ein bezaubernder Artikel

Sieht echt hübsch aus. Hatte mir den Anhänger etwas größer vorgestellt. Die Kette hab ich ausgetauscht gegen eine etwas längere und trage sie gern zu einem Pullover mit V - Ausschnitt. Klein aber fein.

Klein aber fein

Die Kette mit Anhänger ist aus Silber und Allergiker geeignet, zumindest kann ich diese gut tragen. Der Anhänger ist klein aber gut verarbeitet. Alles im allem ist die Kette gut für den Alltag geeignet.

Wow...

Sehr schöne Kette. Der Bernstein ist sehr schön und hell. Sehr gute Verarbeitung der Kette mit Anhänger .Meine Tochter war begeistert und trägt diese jeden Tag. Ich kann diese nur weiterempfehlen

Billigzeug

Ist viel viel kleiner als wie auf dem Bild. Billigzeug. Gefällt uns nicht ! Und ging sofort wieder zurück an den versender otto marktplatz. 👎👎👎👎👎

Ein Toller Anhänger

Ein Toller Anhänger sieht hübsch aus und wirkt toll, Achtung bei der Kette da sollte man die richtige Länge auswählen es kam so vor als ob sie was kurz ist. Aber ansonsten ist die Kette Top

Sehr schön, aber etwas kleiner als ich dachte

Der Artikel ist sehr schön. Die Verarbeitung ist o.k., wenngleich sie nicht perfekt ist. Ich hatte mir den Anhänger ein bisschen größer vorgestellt. Insgesamt zu dem Preis aber völlig o.k.

Sehr schön!

Sehr schöner filigraner Anhänger. Auch die Kette ist passend zart. Die Länge kann man ja auswählen, 40 cm ist für mich genau passend, hängt halt davon ab, wo der Anhänger sitzen soll.

Sehr schicke Kette

Ein sehr schönes Schmuckstück . Ich trage es sehr gern. Auch die bewegliche Bernsteinkugel ein Highlight. Ich habe es im Sale erworben und finde es ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Halskette

Eine sehr schöne Halskette mit Bernstein. Habe diese Kette mit Anhänger dreimal gekauft. Für mich und meine zwei Töchter Erinnert an einen tollen Urlaub an der Ostsee.

Bernsteinkügelchen

Dieser Artikel ging zurück! Klein hatte ich erwartet! Sah aus wie Plastik und fühlte sich auch so an! Für mich war das nichts! Aber dennoch ein hübsches Schmuckstück!

Schöne Kette

Ich war begeistert von der Kette, ein echter Hingucker. Sie ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Die passenden Ohrringe dazu, perfekt. 👍👍👍👍

Schöne Anhänger

Ich habe mir diesen Anhänger selbst gekauft und auch behalten. Er hat eine tolle Verarbeitung und sieht sehr hübsch aus. Ich kann ihn mir auch als Geschenk vorstellen.