OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrhänger - Finnja - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Kleine Silberohrringe

Die Ohrringe sind klein und putzig, mir hat aber die Verarbeitung nicht so gut gefallen. Ist auch eher was für Mädchen oder kleine Frauen - da recht klein. Dennoch für den Preis - OK.

Für Menschen die Bernstein mögen

Meiner Freundin ist etwa aus Bernstein verloren gegangen, das konnte ich ihr nicht ersetzen. Hätte mein Budget gesprengt. Da habe ich diese süßen Ohrstecker entdeckt. Sie sehen nicht ganz so aus wie ich sie mir, nach dem Foto, vorgestellt habe. Aber sie sind wunderschön, richtig ein bisschen edel. Ich glaube das meine gute Freundin Freude damit hat und ich bin sehr zufrieden !

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr gut aus. Das Silber ist schön glänzend. Der Bernstein wurde prima eingearbeitet. Einziger Makel ist, dass der Stiel, wo der Verschluss drauf kommt zu kurz ist. Deshalb bekommt man die Ohrringe schwer ins Ohr. Ich finde sie trotzdem wunderschön

Ohrstecker

Das sind sehr schöne Ohrstecker, und die dazu passende Kette gibt es auch dazu. Passend

Sehr schön.

Sehr schöne Ohrhänger mit Bernstein. Habe ich auch passende Kette bestellt.