OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Omega 1,2 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

Schöner schmaler Halsreif

Schöner schmaler Halsreif - entspricht genau den Abbildungen. Der Verschluss lässt sich gut greifen, so dass die Kette leicht anzulegen ist. Meine vorhandenen Anhänger ließen sich alle problemlos auffädeln.

Schöner Halsreif,

Dezenter Halsreif, wie abgebildet, keine Öse, passend auch für kleine Anhänger mit einem kleinen Aufhängeteil

schlicht&schön

Eine super schöne Kette, mit jeglichen Anhängern zu bestücken und dadurch individuell zu nutzen. Preis-Leistungsverhältnis super! Ich habe sie nur zurückgeschickt weil ich mehrere Ketten zur Auswahl bestellt hatte und leider nicht alle behalten konnte. Aber komplette Kaufempfehlung von mir!

Sehr schöner Halsreif

Habe mir den Halsreif in Silber und in Silber Vergoldet bestellt. Ich finde es schön 2farbigen Schmuck zu tragen. Es wertet meine alten Anhänger prima auf. Gold zu Silber und umgekehrt.

Schöner Halsreif

Ich habe sie für meine Tochter bestellt. Sie liegt schön am Hals an, und für den Preis, super

Schöner Halsreif

Ein wirklich toller Halsreif. Der Preis einfach klasse. Sehr fein hat was . Immer wieder

Eleganter Halsreif

Ich habe mir diesen Holstein bestellt und bin begeistert. Er sieht elegant aus.

Hübscher Halsreif

Gut und einfach anzulegen. Sieht wertig aus. Anhänger lassen sich gut einfädeln

Luxus Silber Elegantes Design Passende form Schonen Artikel

omegareif

dieser halsreif ist ein sehr schöner silber schmuck.sieht mit anhänger super aus.