zum Artikel

Kundenbewertungen für
OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Schlange 2,0 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…. leider ist sie für mein Vorhaben doch etwas zu kurz. Ich habe sie trotzdem behalten, irgendetwas fällt mir schon noch ein. Ist ein wirklich schönes Teil. Klare Kaufempfehlung. 👍🏻

Die Kette sieht super am Hals aus. Passt zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht super am Hals aus. Passt zu allen Gelegenheiten und es geht auch ganz ohne Kettenanhänger. Kann nichts schlechtes darüber sagen, ist zur Zeit meine Lieblingskette.
1/ 1