LOREZA Umhängetasche Stern Damen Umhängetasche Canvas

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht toll aus und wirkt robust. Sie hat ein paar kleine Innenfächer, eines davon mit Reißverschluss, und auch ein Reißverschlussfach außen (das sieht man auf den Bildern). Sie ist allerdings deutlich kleiner als erwartet - da stimmt die Beschreibung nicht so ganz... Aber macht nichts. Für den Preis trotzdem alles gut!

Tasche

Tasche ist sehr gut. Passt immer was rein

Schöne Tasche

Wollte eine Umhängetasche für jeden Tag. Diese hat mir gleich gefallen. Habe Sie mir allerdings größer vorgestellt. Die Maße stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Sie ist keine 30 cm breit, sondern nur ca. 25 cm. Egal, ich habe sie trotzdem behalten.

Nicht der Hit

Die Tasche ist leider zu weich und klappt immer zusammen wenn man sie umhängt. Aus Stoff halt. Leider nicht das was ich wollte. Daher wieder zurückgeschickt.

Schöne Tasche

Meine Tochter hat sich sehr gefreut über die Handtasche, kann ich für junge Mädels weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Eine wirklich sehr schöne Tasche, ein hinkucker. Für diesen Preis absolut klasse

Stopper

Schnelle Lieferung Sehr zufrieden Schöne Größe :)))