zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche, Buymax, Renforcé, 3 teilig, Bettgarnitur Bettbezug Sets %100 Baumwolle Renforce mit Reißverschluss 135x200 155x220 200x200 200x220, Größe:200 x 200

3.5 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Bettwäsche Buymax

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben sind nicht zu aufdringlich; allerdings sind die Zuschnitte zu groß gewählt. Ca. 5cm größer nach allen Seiten. Ingesamt aber i.O.

Passt, schaut gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettwäsche schaut gut aus. Gefällt mir. Die Farben sind allerdings ein bisschen blasser als abgebildet

Seher guter Qualität wurde weiter empfehlen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seher guter Qualität wurde weiter empfehlen 👍👍👍👍

Reißverschlussnaht schon direkt kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken war die Naht am Reißverschluss schon auf 10 cm offen. Jetzt nach einmal waschen und benutzen ist noch eine Naht gerissen. Ich bin kein unruhiger Schläfer daher echt schade

Die perfekte Bettwäsche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die perfekte Bettwäsche für mich! Sie fühlt sich toll an, liegt gut auf der Haut, knittert nicht und ist atmungsaktiv! Einfach top!

Farben komplett anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In echt sind die Farben so blass, dass es fast komplett weiß erscheint. Hat null mit den Fotos zu tun. Sonst ok.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Farbe. Genau wie auf dem Bild. Hält es er verspricht.

Top top top super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich sehr empfehlen super werden mehr sets nachkaufen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich top kam zügig an und fühlt sich gut an .

Sehr sehr dünne Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1