zum Artikel

Kundenbewertungen für
Özlife Gugelhupfform Özlife Backform Guglhupfform Kuchenform Anti-Haft Granit Rose Blume Backen Design rund 26cm, Aluminium

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kuchenform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toll und wunderschöne Kuchen. Kommt bei Gästen toll an

Harıka!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuchen mit super form👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Extravagante Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert hat nicht jeder der Kuchen ist auf alle Fälle ein Hingucker. Kuchen löst sich super aus der Form vorausgesetzt man lässt ihn richtig auskühlen.

Etwas besseres erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider finde ich die Form nicht so toll. Trotz backtrennspray bleibt der Kuchen jedesmal in der Form kleben. Finde sie auch sehr klein.

OTTO TOP ABER VERKÄUFER...........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde die Bestellten Artikel falsch geliefert obwohl ich 2x das gleiche bestellt habe
1/ 1