zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ulla Popken Slip Baderock seitliche Raffung Gummibund

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Baderock

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt in der Form und ist angenehm zu tragen. Marine eine schöne Farbe.Etwas längere Form.

praktischer Baderock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte erst, dass ein Bade-Rock vielleicht mehr kaschiert, als die Bikini Hose, habe mich aber gegen den Rock und für die Bikini Hose entschieden. Das ist aber Geschmackssache, dennoch ist er schick und bestimmt auch praktisch.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baderock hat eine tolle Passform und der Gummibund ist sehr elastisch. Eine eingenähte Hose hat der Rock nicht, empfinde es aber als sehr angenehm schließlich ist schon der Badeanzug drunter.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Teil darf nicht in Urlaub fehlen, einfach top,grosse passt genau,Farbe super!

Toller baderock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Wahl, würde es aber eine Nummer kleiner bestellen. Sonst passt gut schöne seitliche raffung.

Riesig und wie ein Sack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saß leider überhaupt nicht gut. Kein Schnitt.

Baderock sitzt 👍 gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Grösse 44 ,angenehme Länge,der Sommer kann kommen.

Toller Baderock. Empfehlenswert fürs ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Baderock. Empfehlenswert fürs Schwimmbad oder auch den Strand ideal.

Schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock sitzt großzügig, mir gefällt die Regulierung durch die Zugbänder.
1/ 1