Knuffelwuff Tierbett Hundebett Madison, Orthopädisch

Sehr sehr schöner Korb

Wir haben einen Jack Russel und eine Jack Russel/Dackel mix Hündin. Daher 2 Stück bestellt. Beide Hunde hätten auch in die kleinste Größe gepasst, doch unsere Hündin hat gerne Platz in ihr Bett. Und ich mag es auch wenn die Hunde viel platz in den Körben haben. Die Körbe sind wirklich sehr schön. Das was mich so stört, ich habe die Körbe nun schon seid 1 Monat, die ersten Tage stanken die Körbe so dermaßen. Vor einer Woche habe ich die Bezüge gewaschen, weil ich hoffnung hatte das der Gestank weg geht. Da war es erst wieder richtig schlimm. Nun geht es langsam. Außer das die Körbe sehr stinken bin ich zu Frieden. Schwer sind die auch, ich hätte nie gedacht das Hundekörbe schwer sein können, aber damit kann ich leben.

bequemes Bett

Das Hundebett ist sehr hochwertig. Wir haben es für unseren Golden Retriever in Größe XXL, wie empfohlen, bestellt. Leider war das Hundebett zu klein. Er konnte darin nicht ausgestreckt schlafen, deshalb blieb er auch nie lange in dem Bett. Aus diesem Grund haben wir es wieder zurück geschickt. Und deshalb auch nur vier Sterne.

Tolles Bett für meinen Weimi !!!

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Liegefläche enttäuscht etwas, da diese von anfang an nicht glatt war,sondern immer etwas knautschig

Hundebett wurde sofort von unserem Rudi ...

Hundebett wurde sofort von unserem Rudi angenommen, er fühlt sich puderwohl . Da er sehr haart ist die Entscheidung mit Kunstleder perfekt gewesen.

Sehr schönes Hundebett.

Sehr schön, gute Qualität. Leider innen für meine Hund zu klein. Muss es in eine Nummer größer Umtauschen - sonst toll!