misento Designboden selbstklebende Vinyl-Planken, Holzoptik, Eicheoptik, 4,46 m², 32 Planken, Vinylplanken, zuschneidbar

Perfekt

Was soll ich sagen, ich hab damit zum ersten Mal in meinen ganzen Leben damit gearbeitet, und ich muss sagen ich bin begeistert, einfach zu montieren, auch für Anfängerin, wie mich 100-prozentig geeignet. Man kann damit nichts falsch machen. Gut man kann sich verschneiten aber man nimmt ja immer zur Sicherheit Eine Einheit mehr, das hab ich zumindestens getan. Das ist in Hand umdrehen gemacht, klebt bombastisch. Also immer wieder gern. Restbestand hab ich noch, damit beklebe ich den anderen Boden und wenn es nicht ausreicht, wird definitiv eine Nachbestellung erfolgen, Preisleistung gerechtfertigt

Gute Qualität und klebt prima

Macht optisch echt was her, wir haben damit ein kleines Badezimmer verschönert, ließ sich ganz einfach schneiden und verlegen. Haben damit sogar eine gefliest Wand verkleidet und auch dort haftet es ganz prima. Wir können hier absolut weiterempfehlen 👍

Sehr schöner empfehlenswerter Boden

Sehr gute Bodenhaftung tolle Optik und sehr gute Qualität. Sehr einfach und schnell zu verlegen gut zu schneiden. Ich würde auch mehr als 5 Sterne geben.

Sehr schöner Boden.

Einfach zu verlegen

Ich als Frau habe mit dem Designboden unseren alten Küchenboden überklebt. Wir sind begeistert. Habe noch einen extra Haftgrund darunter angewendet. Klebt super. Damit kann wirklich jeder Anfänger seinen Boden selbst erneuern. 5 Sterne 🌟

Macht definitiv was her

Sehr schöner Boden👍einfach zu verlegen. Tolle Optik. Definitiv weiterzuempfehlen

Absolute Topqualität. Lässt sich leicht verlegen. Klebt super. Mit Cuttermesser oder Schere schneiden. Und sehr strapazierfähig.Top.

Sehr zufrieden!

Sehr einfach zu verlegen. Pflegeleicht und sieht super aus! Nur zu empfehlen..