Zeegma Akku-Handstaubsauger KLAAR, 400,00 W, beutellos 0.7 L - Einfache Entleerung des Staubbehälters, 25 000 PA - TURBOBRUSH - 60 Minuten - 0,7 L - Touchpanel - FLEX TUBE

Sehr guter Akkusauger

Der Sauger von Zeegma saugt wirklich sehr gut, auch bis zum Rand. Er lässt sich sehr leicht umbauen. Auf Stufe eins, was auch fast immer ausreichend ist, saugt er sehr lange. Bei hören Stufen ist er ziemlich schnell leer. Aber wie gesagt ,Stufe eins reicht völlig aus.

Komplett bestellt und nur das Rohr erhalten

Unverschämt ich habe statt einen Staubsauger nur den stab erhalten eine absolute Frechheit

Leider nicht stark genug

Leider zieht der Staubsauger nicht richtig gut, selbst auf der stärksten Stufe bekomme ich herumliegende Katzenstreu Teilchen nicht aufgesaugt. Für kleinere Sachen ist er ok aber die ganze Wohnung gründlich damit durch saugen ist eine Qual. Auch das Auto aussaugen funktioniert nicht wirklich. Ne kleine Stelle absaugen geht, aber das ganze Auto vernünftig saugen geht gar nicht. Für den Preis habe ich leider was anderes erwartet. Als zweit Sauger für kleinere „Unfälle” ist er gut, schnell einsatzfähig ohne lästiges Kabel, leicht für Staub und Spinnennetze an der Decke aber nicht als Haupt Reinigungs Gerät zu empfehlen

Akku auf Max. in 15 min leer

Ganz klar keine Kauf Empfehlung! In der Anzeige steht 1 Stunde und auf Maximaler stärke 15 min. Die saugkraft an sich nichts besonderes da zb Essensreste nach dem man es ausgeschaltet hat wieder rausfallen da die sich während das Gerät an war im Kreis drehen. Ich bin total enttäuscht weil das Produkt ursprünglich 300€ kosten soll ..