Meinposten LED-Lichterkette Lichterkette Lichtervorhang Schneeflocke LED Batterie Timer 210 cm, 60 LED

Mit Batteriebetrieb

Kann diesen Artikel nur bedingt empfehlen. Die Lichterkette ist Batterie betrieben und strahlt nach dem 3. Tag nur noch schwach. Dem entsprechend braucht man viele Batterien.

Anders als erwartet

Die Lichterkette war etwas anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Die einzelnen Lichtbäner dazwischen hängen doch sehr schwungvoll in verschiedene Richtungen, anstatt geradlinig herunter. Die Einskristalle sind größer als ich dachte und wirken daher für mich ein wenig klobig. (Liegt ja immer im Auge des Betrachters :-))

Wunderbar….

Eine tolle Lichterkette… habe sie an unsere beiden Esstisch-Fenster gehangen… man kann Ein Timer einstellen… mit Batterie betrieben…schönes warmes Licht… ich würde sie sofort wiederherstellen, klare Kaufempfehlung!

Lohnt sich

Ich find die Lichterkette toll wie in den Kommentaren beschrieben verbraucht es viele Batterien aber mit war es wert bin zufrieden und kann es jeden weiter empfehlen

Tolle Lichterkette!Perfekt für Weihnachten.

Tolle Lichterkette!Perfekt für Weihnachten.

Ist ok.

Als ich es ausgepackt habe habe ich gesehen, dass die Flocken viel größer sind als ich es mir vorgestellt habe. Musste mich dann ein paar Tage an das Bild gewöhnen.

Sehr schöne deko

Timer Funktion ist sehr praktisch Sieht optisch sehr schön aus!