ERGOFINO Bürostuhl Ergonomischer Schreibtischstuhl (Drehstuhl, bis 150kg belastbar, Explosionsschutz Klasse 4, atmungsaktiv), verstellbare Kopfstütze Lordosenstütze Armlehne, höhenverstellbar

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ich war skeptisch, ob ein Bürostuhl dieser Preisklasse qualitativ überzeugen kann. Nun, es geht! Die Verarbeitung bei diesem Produkt ist absolut einwandfrei. Der Aufbau mit wenigen Schrauben (weil weitgehend vormontiert) in weniger als 15 Minuten zu realisieren. Der Lieferumfang mit Hart- und Teppichbodenrollen - TOP! Bei anderen Produkten muss man die Hartbodenrollen teuer nachkaufen, während sie hier dabei sind. Wer hat heute noch Teppichboden??? Es werden auch Ersatzschrauben sowie das einzig benötigte Werkzeug mitgeliefert. Der Sitzkomfort ist erste Sahne. Allerdings habe ich die mitgelieferte Gasdruckfeder durch eine höhere Version ersetzt. Insbesondere die Fußstütze (die eigentlich mehr eine Beinablage ist), lässt bei maximal eingestellter Rückenlage ein "Gartenstuhlfeeling" aufkommen. So kann man sehr entspannt der Skype-Sitzung beiwohnen ... KLASSE! Ich habe die Entscheidung, 50 Euro mehr zu investieren definitiv nicht bereut! Lieferung war schnell und einwandfrei. Das einzige, was ich vermisse, ist eine ergonomische Einstellanleitung. Es liegt nur eine Montageanleitung bei, die man sich wegen der völlig ausreichenden Schnellanleitung hätte sparen können. Wichtigter fände ich, dass man weiß, wie man den Stuhl hinterher richtig einstellt. Fazit: Ich bin begeistert und das kommt nicht oft vor!

Toller Stuhl

Lässt sich leicht, auch allein zusammenbauen. Macht einen wirklich wertigen Eindruck. Bequem ist er auch. Der Liegerservice war leider unter aller Sau. Ärgerlich das ich dem Händler extra meine Telefonnummer gegeben habe und der Fahrer anruft wenn er vor der Tür steht? Ich durfte mit dann, ohne Auto, den schweren Stuhl, knapp 28 kg, aus dem Paketshop abholen. Der gleiche Fahrer lieferte zwei Tage später den Schreibtisch und weigerte sich diesen bis an die Wohnungstür in der 1. Etage zu tragen. Ärgerlich zumal die Versandkosten nicht wirklich preiswert waren.

Super stuhl!

Ich habe mich lange für einen Stuhl für mein Homeoffice entschieden und bin sehr froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Die Qualität ist ausgezeichnet, komfortabel und zuverlässig. Es gab keine Montageprobleme. Ich hoffe, es wird mir lange dienen.

Sehr bequem, super Lieferant

Der Stuhl hat viele Einstellungen. Der Aufbau ist sehr sehr einfach. Und sogar Ersatzschrauben werden mitgeliefert. Der Lieferant hat sehr schnell und kulant auf einen Änderungswunsch reagiert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Rückenschmerzen ade

Brauchte für mein Dauer Homeoffice einen neuen Stuhl, mein bisheriger Stuhl war nach 6 Jahren durch und verursachte Rückenschmerzen. Die waren nur kurzer Zeit weg, bin begeistert, super einstellbar, bequem und bei warmen Temperaturen sicherlich auch luftig. Hatte noch nie eine kopfstütze am Bürodrehstuhl und finde die auch bequem. Kann mich den vorherigen guten Bewertungen nur anschließen. Firma hat fix geliefert, gut verpackt, schnell aufgebaut, dazu deutsche Firma, bin sehr zufrieden.

Sehr guter Bürostuhl

Einfache Montage, sehr gute Verarbeitung. Auch den Service der Firma möchte ich erwähnen die Klappe an der Unterseite war nicht in Ordnung. Da der Service in Deutschland ist würde auch deutsch gesprochen, nach dem ich ein Foto per Mail geschickt habe war die neue Klappe in einer Woche da. Ich bin sehr zu frieden mit dem Bürostuhl war ein guter Kauf für mich.

Best-Buy-Bürostuhl!

Gerade weil der Bürostuhl vergünstigt gekauft wurde, halte ich diesen Stuhl derzeit für einen Best-Buy-Artikel. Obwohl es in China hergestellt wird, scheint es robust und zuverlässig genug zu sein, um mindestens 3 Jahre zu halten, was die Dauer seiner Garantie ist. Toll, dass das Werk auch den Kauf von Ersatzteilen anbietet, sollte außerhalb der Garantiezeit ein Ausfall auftreten.

Absolut zufrieden!

Super Qualität, sehr bequem, schnelle Lieferung.

Toller Stuhl

Der Stul ist sehr bequem und ergonomisch. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung, man muss alles durch testen herausbekommen. Die Stuhlneigung lässt sich nicht in den angegebenen Zwischenstufen arretieren, oder ich habe es noch herausbekommen, wie. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut.

Selber aufgebaut mit 74 alles bestens

Ich habe den Stuhl nun einige Zeit getestet ...

Ich habe den Stuhl nun einige Zeit getestet und ich liebe ihn. Ich arbeite im Homeoffice und sitze lange darauf. Mir tat noch nie der Hintern oder Rücken weh. Er ist jeden Euro wert. Sehr stabil (auch bei mehr Kilo).

Sehr bequem

Sehr bequemer Stuhl. Kopfstütze lässt sich auf und ab bewegen und passt sich auch der jeweiligen Sitzposition an. Es werden 2 Rollen mitgeliefert, 1x Hartboden und 1x aus Gummi (ideal bei Laminat). Qualitativ überzeugt er uns und wir würden Ihnen weiterempfehlen.

Sehr bequemer Stuhl

Diesen Stuhl kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe Rückenprobleme und kann nicht lange auf harten Stühlen sitzen. Das ist bei diesem Stuhl anders, er ist ehr bequem und auch nur von Vorteil für den Rücken. Der Preis ist ok für den Stuhl.

Ergofino bürostuhl

Sehr schöner Stabiler Bürostuhl.Haben ihn jetzt schon etwas länger,und wir sind sehr zufrieden damit.Würde ich wieder Kaufen.