malito more than fashion Langmantel 15142 langer Trenchcoat Longjacke Übergangszeit

Qualität lässt zu wünschen übrig

Schon nach 1 bis 2 Monaten, haben sich an vielen Stellen die Fäden gelöst. Vom Stoff her sieht der Mantel nach 5 Monaten so aus wie mein alter Mantel nach mehr als 6 Jahren. Die Taschen sind von innen aufgerissenen, sodass ich nichts rein tun kann ohne das es rausfällt. Ich empfinde den Mantel mit dieser Qualität als für viel zu überteuert. Finde ich sehr Schade. Das einzige gute ist das der Mantel schön sitzt und die angegebenen Größe auch passend ist.

Passt nicht zu jeder Figur

Jacke ist soweit ok, aber da ich recht schlank bin, saß diese nicht gut figurbetont, hätte mir auch in einer kleineren Gr. nichts gebracht.

Schöner Mantel mit einem großen ABER

Wie gesagt, der Mantel ist schön, aber fällt kleiner aus. Ich hatte Größe 44 bestellt, müsste aber mind. 46 oder gar 48 sein. Dadurch, dass es keinen Innenfutter hat, ist er nur sehr schwer anzuziehen und gleitet nicht über dem z.B. Pulli.

Keine gute Qualität

Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Habe den Mantel wegen der Farbe bestellt. Schade. Normale Größe passt. Qualität leider nicht gut. Die Taschen sind innen nur an einer Seite festgenäht. Sie bampeln da so rum. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Es gibt keine Knöpfe, nur den Gürtel zum zubinden. Was ja okay ist. Wäre die Farbe so gewesen wie abgebildet, hätte ich ihn evtl. behalten.