Homewit Christbaumschmuck Adventskalender DIY Weihnachten Geschenksäckchen Stoffbeutel (24-tlg), 1-24 Zahlen Holzanhänger

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie ...

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sehr gut verarbeitet, keine offenen Nähte oder ähnliches, klare Kaufempfehlung

Hübsch, gute Qualität

Wunderschöne Säckchen für einen Adventskalender. Vor allem die Holzanhänger gefallen mir gut. Gute Qualität!

Sieht echt toll aus

Ich habe mich für diesen adventskalender entschieden a da der Stoff etwas derber ist und ich 24 Geschenk Tüten brauchte nehme bei mir im Verein an einer Gruppe teil und die heisst wir lieben Geschenke jetzt bastelt die gesamte Gruppe für 24 Leute einen adventskalender so dachte ich mir brauche ich zwar nicht die Schnur und die hölzern zahlen aber da für 2 Kinder auch noch Ideen für einen eignen her müssen kann man da toll die holzzahlen für nutzen und mal sehen was mit der Schnur mann noch so kreatives anfangen kann ja ich finde auch das rot und das grau sehr schön dezent überall hinpasst und das es sich gut einfügen wird in den kunterbunten Kalender bin voll und ganz damit zufrieden

Montagsmodell?

Ein sehr schöner Kalender, allerdings sind bei der ersten Nutzung gleich bei 2 Säckchen die Bänder kaputt gegangen als ich diese zuschnüren wollte. Das ist sehr schade, da er uns von der Optik her sehr gut gefällt.

Bin total begeistert, super Qualität und tolle Verarbeitung. Bin total begeistert und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Christbaumschmuck Adventskalender

Christbaumschmuck Adventskalender DIY Weihnachten Geschenksäckchen Stoffbeutel (24-tlg), 1-24 Zahlen Holzanhänger ! Sehr schön ! Schnelle Lieferung !

Ganz ok

Leider ist die 11 spiegelverkehrt auf dem Anhänger geklebt wenn das jemand den stört der sollte einen anderen Artikel kaufen. Lieferung war super schnell

Ich würde ihn nochmals kaufen

Schöne Adventskalender Säckchen

Schöne Adventskalender Säckchen. Sind wie erwartet.

Kann nichts dazu sagen

Artikel kann ich leider nicht bewerten. Es war ziemlich schnell zu Transport vorbereitet. Heute ist Samstag und seit Montag steht packet elektronisch angemeldet und seit dem tut sich nichts. Bis es da ist wird auch Advent vorbei sein.

Kleid was ich gedacht habe aber sind schon trotzdem

Tolle Weihnachten

Stabil und schön anzusehen

Die Säcken und Holzfiguren sind sehr hübsch, besser als auf den Bildern. Die Säcken sind schon groß und wirken recht stabi. Die Farbgebung gefällt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sieht hüpsch aus, hätte es gerne auch verwendet nur kam es leider zu spät an und konnte daher nicht gebraucht werden, vielleicht zum nächsten mal

Super !

Diese Säckchen sind wirklich ganz toll. Sie sehen gut aus, die Qualität ist prima und alles war sorgsam verpackt.

Genau wie beschrieben

Sehr schönes Geschenk. Der Artikel ist wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür!

Sehr ansprechender adventskalender

Säckchen sowie die holzanhänger sind gut verarbeitet, preis gut, hat dem geschenkten viel freude bereitet

Super Artikel schnelle Lieferung.

Der Artikel eine super Qualität , die Säckchen sind ausreichend groß.

Nicht vollständig

Leider haben zwei Säckchen gefehlt.

Die Beutel sind sehr klein, deshalb muss ich ...

Die Beutel sind sehr klein, deshalb muss ich sie zurückschicken.