Steelboxx Eckschreibtisch Winkelschreibtisch Winkel rechts - 730x1800x800mm (1-St), - Mit 2 Kabeldurchlassdosen

Ein guter Schreibtisch - trotz einigen Mängeln

Der schreibtisch ist heute angekommen, und wurde mir vom freundlichen Speditionsmitarbeiter bis for die Haustür gebracht, wie vereinbart. Allerdings war das erste Ärgernis, dass der Tisch auf einer "Einwegpalette" geliefert wurde, und das ein aus Arbeitsplattenartigen Holzresten zusammengezimmertes , 1,80m x 1,20m großes und bestimmt 30kg schweres Monster ist, was vom Kunden entsorgt werden muss. Einer der Verbindungsstifte war zu kurz,. konnte aber aus meiner Sammlung ersetzt werden. Wesentlich nerviger war, dass die runden Elemente, die man mit dem Schraubenzieher festfrehen muss um die Schraubstifte zu fixieren, ausnahmslos alle zerbröselt sind. Gut, das gab mir zwar die Gelegenheit, die Sinnhaftigkeit einer eigenen Schraubensammlung zu demonstrieren, darf aber dennoch nicht passieren - nicht jeder Mensch friemelt die Schrauben aus wegzuschmeißenden Möbeln raus. Die Kabelsteckdosen sind allerdings nicht groß genug, um einen Standardstecker hindurchzustecken, aber das mich das überrascht hat mag am meiner eigenen Unkenntnis liegen. Jetzt steht er genau da, wo er hin soll und erfüllt seinen Zweck. Aufgebaut macht er einen stabilen Eindruck und ist genau das, was ich gewollt habe: ein Eckschreibtisch 1x80 x 1,20 rechts mit einer Tiefe von 80cm min.