Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37,29, Schnee-Effekt PVC Tannenbaum Christbaum Kunsttanne

Der Artikel ist eine Enttäuschung

Ich habe den Artikel bestellt, da ich in diesem Jahr einmal einen weißen Baum schmücken wollte und mich das Bild überzeugt hat. Das war keine gute Idee. Einzig die Beflockung könnte man durchgehen lassen, aber so lieblos gemacht - das hatte ich nicht erwartet. Der Baum ist bei Weitem nicht so füllig wie das Bild suggeriert - so einen armen Baum hab ich noch nie aufgestellt...und das auch dieses Mal tunlichst unterlassen. Ausgesprochen Schade, aber leider keine Empfehlung für diesen Artikel von mir.

Schade mehr erhofft !

Sehr dünnes Hauptrohr, keine Schaniere zum runterklappen der einzelnen Zweige und sehr durchsichtig! auf dem Angebotsbild sieht der Baum bei weitem Besser aus... Versuch wars wert und Dank der einfachen Rücksendung kein Problem !

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Der ganze weiße Schnee macht Dreck,die Zweige sind nicht dicht viele Lücken vorhanden.Und er riescht sehr nach Plastik also leider ein Reinfall.

Für den Preis würde ich dieses Produkt ...

Für den Preis würde ich dieses Produkt niemandem empfehlen. Sehr kahl und insgesamt kein fülliger Anblick. Mit dem vorgegebenen Foto nicht zu vergleichen. Schade

Schlechte Qualität.

Es ist grundsätzlich weiß gestrichen. Diese weiße Substanz macht es rundum schmutzig. Außerdem ist die Anordnung schwierig, da der Ast praktisch zusammengeklebt ist.

Ist mit der Abbildung im weitesten nicht ...

Ist mit der Abbildung im weitesten nicht Identisch , würde ihn nicht mehr kaufen !!! Am liebsten zurück Schicken