Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37,29, Schnee-Effekt PVC Tannenbaum Christbaum Kunsttanne

Tut was er verspricht

Der Baum ist Okay. Man muss definitiv erst einmal die richtige Technik finden, wie man den Baum aufstellt und die Zweige so richtet, dass es Buschig aussieht wie auf dem Bild. Nach 1 Stunde waren wir dann mit dem Ergebnis zufrieden. Der Schnee ist zwar immer wieder vom Baum abgefallen. Ist aber ausreichend Schnee am Baum, dass er die nächsten Jahre immer noch so schön weiß ausschaut.

Schöner Baum

Der Baum wurde schnell geliefert. Die Abbildung entspricht nicht ganz dem gelieferten Baum, ich hätte mehr Fülle und mehr Zweige erwartet. Der mitgelieferte Ständer ist nicht stabil genug, ein leichtes Ziehen am Baum reicht aus damit er kippt. Wir haben ein dickes Holzstück in unseren alten Weihnachtsbaum Ständer gespannt, ein Loch hinein gebohrt und den Baum da hinein gesteckt, jetzt steht er schön sicher. Ich behalte ihn trotzdem, er muss mehr geschmückt werden damit er voller aussieht. Es wäre schön wenn die Abbildung mehr dem tatsächlichen Baum gleichen würde. Freundliche Grüße

Weisse Kunsttanne

Beim Aufbau ziemlich viel weisses von den Zweigen, abgefallen

Leider keine Empfehlung

Ich habe den Baum in 120 cm. Er ist sehr schmal, die Äste wirken teilweise spärlich...Der Schnee fällt einem schon beim auspacken entgegen. Von weitem - bei Kerzenlicht geht's aber 🙈 und den Kindern gefällt er trotzdem.

Christbaum

Ich habe den Baum bestellt, beim Auspacken bröselte der Schnee schon zum Boden. Das ganze gefiel mir nicht.

Diese Artikel finde ich gut

Die Lieferung war schnell und pünktlich auch die Qualität gut ist