Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37,29, Schnee-Effekt PVC Tannenbaum Christbaum Kunsttanne

Furchtbar

Der Baum sieht einfach nur furchtbar aus. Unten ist alles kahl und d zwischen den Astreihen nach oben ca 25 cm Luft. Der Umfang stimmt nicht mal annähernd. Hatten ihn leider nicht gleich ausgepackt sonst hätte ich ihn sofort wieder zurückgeschickt. Der ist nicht ma 5 Euro wert und wurde wie soll es auch anders sein in China produziert

Schlechste Erfahrung meines Lebens

Entspricht überhaupt nicht die Realität. Habe den 150 cm geholt aber ist so dünn wie ein 120er, die Blätter so weit entfernt von einander dass kann man nicht sagen ob ein Tannenbaum wäre... Auf dem ist sieht schön aus,aber für die Entäuschung finde ich keine Worte.

Größter Müll Baum des Jahres

Beim auspacken sowie beim aufstellen war schon fast der Baum wieder grün anstatt mit Schnee bedeckt. Reinste Katastrophe. Da kann man sein Geld genauso gut in Müll werfen. Am liebsten hätte ich den Baum vom Balkon geschmissen. Kauft diesen Schrott bloß nicht. Schon eine Schande das man so Müll hier verkaufen möchte und angeblich vorher 150 Euro Wert. Der ist nichts Wert. Da findet man im Müll noch verwertbarere Dinge. Lieber vom Sperrmüll kann ich ein besseren Baum finden oder ich grab mir ein aus dem Wald aus und stell ihn hin.

Einfach billig

Würde nicht mal 20€ zahlen für das Plastikding, absolut nicht zu empfehlen! Riecht streng nach Plastik, die Hälfte vom Schnee fällt beim Auspacken schon ab & er sieht einfach billig aus - KEINE Kaufempfehlung!

Katastophal

Total stinkend, in keinster Weise dem Preis angemessen, sogar 10 Euro wären zu viel für diesen baum, total enttäuschend, wie kann man dafür 100 Euro, auch noch reduziert von200, verlangen?

Erstes mal seit 25 Jahren enttäuscht

Das ist kein Baum sondern sieht aus wie ein ast mit 5 Zweigen

Ein Scherz !

Es ist eine billige Produktion ! Keinerlei vergleichbar wie auf dem Foto. Bestellt es und sieht es nur selbst euch an 😂

Entspricht nicht der Abbildung

Dieser Baum hat Lücken und entspricht in keinster Weise der Abbildung. Zudem sind die Äste durch den Kunstschnee unglaublich verklebt. Der Ständer ist überhaupt nicht sicher. Für den Preis etwas Bessens erwartet. Dafür würde ich keine 20€ ausgeben. Bin enttäuscht über diese schlechte Qualität.

Entspricht absolut nicht dem Bild

Ich bin ehrlich gesagt super enttäuscht von diesem Baum. Er war so schlecht verpackt, dass mir der Kunstschnee schon aus dem Paket entgegen rieselte. Der Baum sieht absolut billig aus und riecht dazu noch unangenehm nach Plastik. Kann ihn leider überhaupt nicht empfehlen.

Der Baum ist bestimmt furchtbar. Der Schnee ...

Der Baum ist bestimmt furchtbar. Der Schnee fällt. Ganz und gar nicht wie auf dem Foto. Der Preis für einen Baum ist bestimmt nicht 80 € für so einen schrecklichen Baum 20 € nicht mehr. Ich bin nur entsetzt.

Hässlicher Baum

So etwas hässliches hab ich in meinem Ganzen Leben nicht gesehen

Bitte nicht kaufen!!!!!!!!!

Sehr, Aber sehr schlechte Artikel, bitte nicht kaufen, ist überhaupt nicht wie in fotos, dass schnee fliegt sofort überall in Wohnung und in unsere lunge, also wenn jemand mir gibt dass Weihnachtbaum umsonst geben ich wurde sofort in mull schmeißen!!! Otto bitte nicht mehr mit solche Chinesen arbeiten!!!!

Frechheit

60 € für diese Krüppelkiefer. Baum steht nicht stabil, Spitze passt nicht drauf. Äste im oberen Drittel alle gleich lang, wie soll man da Kugeln anbringen??? Ganz zu schweigen von den 30 cm am Ende... Nichts außer ein Stamm, völlige leere. Frechheit, absolute Frechheit.

Bild entspricht nicht der Realität

Der Baum auf dem Bild ist nicht im Ansatz das, was man tatsächlich bekommt. Bekommen tut man einen verkümmertes Stück Plastik, welches lieblos angesprüht wurde. Nicht einmal für 20€ wäre der Baum empfehlenswert. Kurz: Müll

seit mehr als einem monat habe ich diesen ...

seit mehr als einem monat habe ich diesen weihnachtsbaum bestellt und bis jetzt habe ich ihn nicht erhalten! und es zeigt auf der DHL-Sendungsnummer, dass mein Paket in der Briefkasse ist!

Billiger rotz

Kunstschule fällt schon beim auspacken ab. Sieht auch ganz und gar nicht aus wie auf dem bild....

nicht vergleichbar mit dem Bild

Leider sieht der Tannenbaum nicht so aus wie auf dem gezeigtem Bild, deshalb haben wir Ihn wieder retour geschickt.

Oh, der Baum entspricht nicht der ...

Oh, der Baum entspricht nicht der Beschreibung oder den Bildern! Er hat viele Lücken

Artikel nicht wie abgebildet

Artikel nicht wie abgebildet