Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37,29, Schnee-Effekt PVC Tannenbaum Christbaum Kunsttanne

Für den Preis echt okay

Habe für den Preis echt schlimmeres erwartet, man darf natürlich nicht einen Baum erwarten, der realistisch ist, dafür bezahlt man gut und gerne mal 200-300. Allerdings für die 59 Euro ist das vollkommen in Ordnung, um ihn sich als Deko (geschmückt natürlich) in den Flur zu stellen. Ich hatte allerdings auch die kleine 120cm Variante, wie es bei den großen modellen aussieht, kann ich schlecht einschätzen.

Schöner Baum, Weihnachtsstimmung

Der künstliche Weihnachtsbaum mit Kunstschnee besprüht kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist simpel und geht recht schnell, da es nur 3 Teile sind, die zusammen gesteckt werden müssen. Die kurze Anleitung ist bebildert. Die Zweige kann man sich in die gewünschte Form biegen (sind aus Draht). Dann noch etwas Schmuck dran ubd man hat einen wunderschönen Weihnachtsbaum zu Hause.

Sehr schöne Baum

Dieser Baum ist wirklich sehr schön, er ist ziemlich buschig, sehr realistisch und verliert nicht viele Nadeln, wenn man die Handschuhe beim Aufklappen gut benutzt. Es ist leicht genug für die Solo-Installation und die einfache Aufbewahrung nach dem Gebrauch. Ich freue mich über meinen kauf.

echt wirkendes Bäumchen

Der Baum sieht wirklich sehr hübsch aus. Wurde er erstmal nach dem auspacken zurecht gebogen ist er auch gut gefüllt und dicht. Wegen der Beflockung sollte das auspacken draußen erfolgen. Ist erstmals ausgepackt hält diese auch gut auf dem Baum. Ich hatte mir zwar den Baum etwas breiter vorgestellt, aber so passt er perfekt bei uns in die Ecke. Sollten Tiere oder Kinder im Haushalt sein empfiehlt es sich den Ständer zusätzlich zu beschweren.

Toller schöner Weihnachtsbaum

Habe diesen Weihnachtsbaum für meine Oma gekauft, die nicht so viel Platz im Wohnzimmer hat. Der Baum war schnell aufzustellen und sieht sehr schön aus. Positiv ist auch, dass er keine „Tannen“ verloren hat. Somit hat man kein dreckiges Wohnzimmer. Würde es weiter empfehlen

Stimmungsvoller Weihnachtsbaum!

Der Weihnachtsbaum kommt gut verpackt in einem großen Karton an. Mir gefällt die Optik und Verarbeitung des Baumes sehr. Die Nadeln und das Aussehen lassen den Baum sehr echt wirken. Zusätzlich sind auf den Zweigen Schneepartikel angebracht, die die Äste tatsächlich etwas sinken lassen. Der Standfuß aus Metall ist auch in weißer Farbe mit dabei. Der Tannenbaum steht stabil in ihm drin.

Schöner kleiner Weihnachtsbaum 🎄

Schnelle Lieferung, wie auf dem Bild beschrieben Schön beflockt und buschig Sieht toll aus und für 39.99€ ist der Preis super für 139.88€, wie vorher angegeben, hätte ich ihn nicht gekauft! Frohe Weihnachten 🎄🎁 😃

Baum

Der weiße Tannenbaum macht das Weihnachtsfest schöner

Super schön

Dieser Weihnachtsbaum ist super …einzigster Nachteil er verliert extrem viel schneepulver

guter artikel

sehr leicht aufzubauen rieselt ein wenig beim aufbauen sost guter stand

Liebe es sehr