Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM035-37,29, Schnee-Effekt PVC Tannenbaum Christbaum Kunsttanne

Tut was er verspricht

Der Baum ist Okay. Man muss definitiv erst einmal die richtige Technik finden, wie man den Baum aufstellt und die Zweige so richtet, dass es Buschig aussieht wie auf dem Bild. Nach 1 Stunde waren wir dann mit dem Ergebnis zufrieden. Der Schnee ist zwar immer wieder vom Baum abgefallen. Ist aber ausreichend Schnee am Baum, dass er die nächsten Jahre immer noch so schön weiß ausschaut.

Furchtbar

Der Baum sieht einfach nur furchtbar aus. Unten ist alles kahl und d zwischen den Astreihen nach oben ca 25 cm Luft. Der Umfang stimmt nicht mal annähernd. Hatten ihn leider nicht gleich ausgepackt sonst hätte ich ihn sofort wieder zurückgeschickt. Der ist nicht ma 5 Euro wert und wurde wie soll es auch anders sein in China produziert

Schöner Baum

Der Baum wurde schnell geliefert. Die Abbildung entspricht nicht ganz dem gelieferten Baum, ich hätte mehr Fülle und mehr Zweige erwartet. Der mitgelieferte Ständer ist nicht stabil genug, ein leichtes Ziehen am Baum reicht aus damit er kippt. Wir haben ein dickes Holzstück in unseren alten Weihnachtsbaum Ständer gespannt, ein Loch hinein gebohrt und den Baum da hinein gesteckt, jetzt steht er schön sicher. Ich behalte ihn trotzdem, er muss mehr geschmückt werden damit er voller aussieht. Es wäre schön wenn die Abbildung mehr dem tatsächlichen Baum gleichen würde. Freundliche Grüße

Schlechste Erfahrung meines Lebens

Entspricht überhaupt nicht die Realität. Habe den 150 cm geholt aber ist so dünn wie ein 120er, die Blätter so weit entfernt von einander dass kann man nicht sagen ob ein Tannenbaum wäre... Auf dem ist sieht schön aus,aber für die Entäuschung finde ich keine Worte.

Größter Müll Baum des Jahres

Beim auspacken sowie beim aufstellen war schon fast der Baum wieder grün anstatt mit Schnee bedeckt. Reinste Katastrophe. Da kann man sein Geld genauso gut in Müll werfen. Am liebsten hätte ich den Baum vom Balkon geschmissen. Kauft diesen Schrott bloß nicht. Schon eine Schande das man so Müll hier verkaufen möchte und angeblich vorher 150 Euro Wert. Der ist nichts Wert. Da findet man im Müll noch verwertbarere Dinge. Lieber vom Sperrmüll kann ich ein besseren Baum finden oder ich grab mir ein aus dem Wald aus und stell ihn hin.

Einfach billig

Würde nicht mal 20€ zahlen für das Plastikding, absolut nicht zu empfehlen! Riecht streng nach Plastik, die Hälfte vom Schnee fällt beim Auspacken schon ab & er sieht einfach billig aus - KEINE Kaufempfehlung!

Katastophal

Total stinkend, in keinster Weise dem Preis angemessen, sogar 10 Euro wären zu viel für diesen baum, total enttäuschend, wie kann man dafür 100 Euro, auch noch reduziert von200, verlangen?

Erstes mal seit 25 Jahren enttäuscht

Das ist kein Baum sondern sieht aus wie ein ast mit 5 Zweigen

Ein Scherz !

Es ist eine billige Produktion ! Keinerlei vergleichbar wie auf dem Foto. Bestellt es und sieht es nur selbst euch an 😂

Entspricht nicht der Abbildung

Dieser Baum hat Lücken und entspricht in keinster Weise der Abbildung. Zudem sind die Äste durch den Kunstschnee unglaublich verklebt. Der Ständer ist überhaupt nicht sicher. Für den Preis etwas Bessens erwartet. Dafür würde ich keine 20€ ausgeben. Bin enttäuscht über diese schlechte Qualität.

Für den Preis echt okay

Habe für den Preis echt schlimmeres erwartet, man darf natürlich nicht einen Baum erwarten, der realistisch ist, dafür bezahlt man gut und gerne mal 200-300. Allerdings für die 59 Euro ist das vollkommen in Ordnung, um ihn sich als Deko (geschmückt natürlich) in den Flur zu stellen. Ich hatte allerdings auch die kleine 120cm Variante, wie es bei den großen modellen aussieht, kann ich schlecht einschätzen.

Schöner Baum, Weihnachtsstimmung

Der künstliche Weihnachtsbaum mit Kunstschnee besprüht kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist simpel und geht recht schnell, da es nur 3 Teile sind, die zusammen gesteckt werden müssen. Die kurze Anleitung ist bebildert. Die Zweige kann man sich in die gewünschte Form biegen (sind aus Draht). Dann noch etwas Schmuck dran ubd man hat einen wunderschönen Weihnachtsbaum zu Hause.

Sehr schöne Baum

Dieser Baum ist wirklich sehr schön, er ist ziemlich buschig, sehr realistisch und verliert nicht viele Nadeln, wenn man die Handschuhe beim Aufklappen gut benutzt. Es ist leicht genug für die Solo-Installation und die einfache Aufbewahrung nach dem Gebrauch. Ich freue mich über meinen kauf.

Entspricht absolut nicht dem Bild

Ich bin ehrlich gesagt super enttäuscht von diesem Baum. Er war so schlecht verpackt, dass mir der Kunstschnee schon aus dem Paket entgegen rieselte. Der Baum sieht absolut billig aus und riecht dazu noch unangenehm nach Plastik. Kann ihn leider überhaupt nicht empfehlen.

Der Baum ist bestimmt furchtbar. Der Schnee ...

Der Baum ist bestimmt furchtbar. Der Schnee fällt. Ganz und gar nicht wie auf dem Foto. Der Preis für einen Baum ist bestimmt nicht 80 € für so einen schrecklichen Baum 20 € nicht mehr. Ich bin nur entsetzt.

echt wirkendes Bäumchen

Der Baum sieht wirklich sehr hübsch aus. Wurde er erstmal nach dem auspacken zurecht gebogen ist er auch gut gefüllt und dicht. Wegen der Beflockung sollte das auspacken draußen erfolgen. Ist erstmals ausgepackt hält diese auch gut auf dem Baum. Ich hatte mir zwar den Baum etwas breiter vorgestellt, aber so passt er perfekt bei uns in die Ecke. Sollten Tiere oder Kinder im Haushalt sein empfiehlt es sich den Ständer zusätzlich zu beschweren.

Toller schöner Weihnachtsbaum

Habe diesen Weihnachtsbaum für meine Oma gekauft, die nicht so viel Platz im Wohnzimmer hat. Der Baum war schnell aufzustellen und sieht sehr schön aus. Positiv ist auch, dass er keine „Tannen“ verloren hat. Somit hat man kein dreckiges Wohnzimmer. Würde es weiter empfehlen

Der Artikel ist eine Enttäuschung

Ich habe den Artikel bestellt, da ich in diesem Jahr einmal einen weißen Baum schmücken wollte und mich das Bild überzeugt hat. Das war keine gute Idee. Einzig die Beflockung könnte man durchgehen lassen, aber so lieblos gemacht - das hatte ich nicht erwartet. Der Baum ist bei Weitem nicht so füllig wie das Bild suggeriert - so einen armen Baum hab ich noch nie aufgestellt...und das auch dieses Mal tunlichst unterlassen. Ausgesprochen Schade, aber leider keine Empfehlung für diesen Artikel von mir.

Hässlicher Baum

So etwas hässliches hab ich in meinem Ganzen Leben nicht gesehen

Schade mehr erhofft !

Sehr dünnes Hauptrohr, keine Schaniere zum runterklappen der einzelnen Zweige und sehr durchsichtig! auf dem Angebotsbild sieht der Baum bei weitem Besser aus... Versuch wars wert und Dank der einfachen Rücksendung kein Problem !

Stimmungsvoller Weihnachtsbaum!

Der Weihnachtsbaum kommt gut verpackt in einem großen Karton an. Mir gefällt die Optik und Verarbeitung des Baumes sehr. Die Nadeln und das Aussehen lassen den Baum sehr echt wirken. Zusätzlich sind auf den Zweigen Schneepartikel angebracht, die die Äste tatsächlich etwas sinken lassen. Der Standfuß aus Metall ist auch in weißer Farbe mit dabei. Der Tannenbaum steht stabil in ihm drin.

Weisse Kunsttanne

Beim Aufbau ziemlich viel weisses von den Zweigen, abgefallen

Bitte nicht kaufen!!!!!!!!!

Sehr, Aber sehr schlechte Artikel, bitte nicht kaufen, ist überhaupt nicht wie in fotos, dass schnee fliegt sofort überall in Wohnung und in unsere lunge, also wenn jemand mir gibt dass Weihnachtbaum umsonst geben ich wurde sofort in mull schmeißen!!! Otto bitte nicht mehr mit solche Chinesen arbeiten!!!!

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Der ganze weiße Schnee macht Dreck,die Zweige sind nicht dicht viele Lücken vorhanden.Und er riescht sehr nach Plastik also leider ein Reinfall.

Frechheit

60 € für diese Krüppelkiefer. Baum steht nicht stabil, Spitze passt nicht drauf. Äste im oberen Drittel alle gleich lang, wie soll man da Kugeln anbringen??? Ganz zu schweigen von den 30 cm am Ende... Nichts außer ein Stamm, völlige leere. Frechheit, absolute Frechheit.

Bild entspricht nicht der Realität

Der Baum auf dem Bild ist nicht im Ansatz das, was man tatsächlich bekommt. Bekommen tut man einen verkümmertes Stück Plastik, welches lieblos angesprüht wurde. Nicht einmal für 20€ wäre der Baum empfehlenswert. Kurz: Müll

Schöner kleiner Tannenbaum

Der Tannenbaum ist klein und kompakt. Er wirkt sehr neutral und passt in jede Ecke. Einziges Manko, der weiße Schnee fällt beim aufbauen ziemlich ab. Ich denke bei ein paar mal auf und abbauen, wird immer mehr Schnee weg sein. Ansonsten tolles Teil

Schöner kleiner Weihnachtsbaum 🎄

Schnelle Lieferung, wie auf dem Bild beschrieben Schön beflockt und buschig Sieht toll aus und für 39.99€ ist der Preis super für 139.88€, wie vorher angegeben, hätte ich ihn nicht gekauft! Frohe Weihnachten 🎄🎁 😃

Hübsch anzuschauen

Tatsächlich sollte man diesen Baum draußen auseinander machen und schmücken ansonsten hat man den Schnee im Zimmer Der Baum in 150 cm ist voll und sieht schön aus richtig ausgefalltet hat er auch keine Lücken

Leider keine Empfehlung

Ich habe den Baum in 120 cm. Er ist sehr schmal, die Äste wirken teilweise spärlich...Der Schnee fällt einem schon beim auspacken entgegen. Von weitem - bei Kerzenlicht geht's aber 🙈 und den Kindern gefällt er trotzdem.