Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM003-6, Grün / Weiss Tannenbaum Weihnachtsbäume mit Ständer Christbaum

Erfüllt seinen Zweck

Ist leider nicht so füllig und üppig wie auf den Fotos die Qualität ist das günstigste vom günstigsten aber er sieht gut aus und für den Preis ist das in Ordnung

Platzsparendes Wheinachtsbäumchen

Wer einen besonders hübschen Baum erwartet wird vielleicht entäuscht . Für uns ausreichend . Er braucht nicht viel Platz (sehr schmal) .Einfacher aufbau .

Geht so

Der Baum, welcher mir geliefert wurde, entspricht in keinster Weise der Abblidung bei Otto. Die Zweige sind sehr spärlich. eine Baumspitze lies sich nicht ohne weiteres anbringen. ich habe den Baum trotzdem behalten, da ich auch mit anderen künstlichen Bäumen nicht zufrieden war. Keine Kaufempfehlung.

Nicht wie beschrieben

Habe ihn in der Größe 1,80m bestellt, er ist aber nur 1,65m, der Ständer wackelt. Das biegen der Äste ging ganz gut . Der Baum der abgebildet ist muß aber ein anderer sein. Habe ihn behalten für den Balkon und mich entschieden doch einen echten Tannenbaum zu kaufen .

Ist okay

Also wer nicht viel Platz hat oder für draussen. Ich finde ihn etwas schmal. Hab ihm trotzdem behalten,weil wir nicht zu Weihnachten zu Hause sind und mein Sohn sich gefreut hat,das er schon früher hingestellt wurde.

Nicht so schön

Man muss viel dranhängen damit er gut aussieht

Falsches Foto?

Also der gelieferte Baum hatte nichts von den beschriebenen Details, außer die Farbe grün.

Guter Preis

Klein erfüllt seinen Zweck.Schnell zusammengebaut.

Nicht gerade qualitativ

Für den Preis eigentlich ok- aber angeblich ursprünglicher Verkaufspreis von 85€ bei 180 cm Baum ist unrealistisch. Billige china Qualität…im sale für 28€ noch im Rahmen

die nadeln sehen nicht so toll aus aber ok

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es ...

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es jedem....,,,,,

Für den Preis ist es okey

Den Preis find ich okey. Ich hätte ihn mir voller gewünscht.

OK

Der Artikel ist nicht so gut als ich erwartet habe, aber es ist nützbar.

😟😟

Leider ist die Bestellung verloren gegangen! Den Baum kann nie an!!