Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM003-6, Grün / Weiss Tannenbaum Weihnachtsbäume mit Ständer Christbaum

Künstlicher Weihnachtsbaum

Der ist nicht weiter zu empfehlen! Erst habe ich ca. 1 1/2 std. dran gedoktert, dass die Zweige auseinander sind….aber als ich den Baumschmuck dran hängen wollte , hatte ich das Gefühl das der ganze Baum umkippt, samt dem komischen Ständer, der viel zu wackelig wirkt und irgendwie mickrig wirkt!

Sehr schlecht

Totale Katastrophe der Baum. Hat keine Fülle und viele Lücken entspricht nicht der Beschreibung. Total unstabil. Wurde zurück geschickt keine Empfehlung!

Leider ganz in weiß

Der Baum war nicht wie beschrieben nur an den Spitzen weiß sondern ganz , deshalb ging er zurück

Sehr wenig Zweige

Der Baum sieht optisch nicht voll aus viele Lücken und kaputte Teile dabei

Schrecklich

Verkäufer noch weniger zu empfehlen als der Ba

150cm wurden bestellt, 120cm kamen an. In der unteren Reihe fehlt ein Ast. Falsche Rechnung mit Betrag ausgestellt Kontakt Aufnahme mit dem Verkäufer läuft gar nicht! Es wird auf alles eingegangen nur nicht auf die Fragen und Bitten. Nur weil es zu kurzfristig für Ersatz ist wird er behalten. Der Verkäufer ist noch weniger zu empfehlen als der Baum!

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ich habe diesen Weihnachtbaum aufgrund des niedrigen Preises bestellt und habe zumindest eine ähnliche Qualität erwartet, wie bei den Baum, den ich für 19 Euro vor ein paar Jahren woanders gekauft habe. Was mich enttäuscht hat, ist dass die Äste nicht bis zum Stamm mit Nadeln bedeckt sind und man die Metallstäbe sieht. Doch am meisten geärgert hat mich der Fuß. Er war dreckig, verschlissen und an einigen Stellen verrostet. Sah aus als ob er im Lager oder bei der Produktion in einer derickigen Pfütze gelegen hätte oder bereits mehrfach draußen benutzt worden war. Ich habe den Baum behalten, weil ich keine Zeit mehr hatte einen anderen zu besorgen. Schade bei dem niedrigen Preis darf man nicht viel erwarten aber wenigstens, dass die Dinge sauber sind.

Absolut keine Kaufempfehlung!

Sieht einfach nicht gut aus. War mir etwas unsicher wegen den unterschiedlichem Kommentaren. Habe ihn einfach mal bestellt um es selbst zu testen. Leider ist das Produkt gar kein Geld wert. Sieht total grässlich und komisch aus. Absolut keine Kaufempfehlung.

KATASTROPHE

Der Baum kam rechtzeitig an. Die Verpackung hat mir schon zu denken gegeben, weil der Baum in einem kleinen, sehr schmalen Karton ankam. Aufbau ist einfach, es braucht jedoch Zeit alle „Äste“ auszubreiten, da alles zusammengequetscht ist. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Eine Beleidigung für das gesamte Weihnachtsfest. Sehr schmal und klein. Nicht genug Äste, zu viele Lücken zwischendurch. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Vor allem, wenn man teuren, schönen und schweren Baumschmuck hat. Wer einen anständigen Baum haben will, sollte die Finger von diesem Baum lassen. Sehr billig. Keine 10€ wert.

Sehr schlechte Qualität aus China

Also ehrlich,das ist kein Baum,sondern ein übergrosser Staubwedel,nie wieder.Es fehlten überall Äste

Katastrophe

Das ist kein Baum, sondern eine Säule. Sieht sowas von billig aus.......ist das Geld nicht wert. Unglaublich das sowas verkauft wird.

Katastrophe

Wir haben den Baum ausgepackt und versucht die Äste zu entwirren, der Baum hat totale Lücken und sieht furchtbar aus. Schmücken kann man diesen in keinem Fall. Fazit war , wir sind losgefahren haben einen neuen echten Baum gekauft und diesen Baum in der gelben Tonne entsorgt. Frohe Weihnachten

Sehr schlechte metarial. Grün und weiß ...

Sehr schlechte metarial. Grün und weiß bestellt aber geliefert nur Grün

Nicht schön

Ich kann diesen Baum nicht weiterempfehlen . Er sieht absolut nicht schön aus . Leider war es für einen Umtausch zu spät . Baum ist direkt wieder in den Karton gewandert .

Der Baum ist nicht voll. Er ist voller ...

Der Baum ist nicht voll. Er ist voller Lücken und 1.80m ist er auch nicht. Habe ihn in 1.80m bestellt kam aber viel kleiner an. Empfehle ich nicht weiter. Eigentlich würde ich keinen Stern geben aber muss man ja.

Alles kaputt

Der schlimmste künstliche Weihnachtsbaum, den ich je bekommen habe unabhängig vom Preis. Zumal der schon benutzt ist. Geht direkt zurück

Überhaupt nicht schön !!! Ist sehr Billig , ...

Überhaupt nicht schön !!! Ist sehr Billig , meine Baumspitze hält er nichtmal aus , und er Nadelt :/ Nicht zu empfehlen!!!

Es war sehr schlecht

Ich habe zwei Tage darauf gewartet, dass der Baum blüht, aber ohne Erfolg. Außerdem kam er in einem sehr schlechten Zustand an

Das Paket kam ohne Weihnachtsbaumständer, ...

Das Paket kam ohne Weihnachtsbaumständer, ich habe alles mit einem Ständer bezahlt

Furchtbar!

Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Stern vergeben. Der Baum ist kahl und keinen Cent wert

Baum ist gelb gewesen

Der Baum ist gelb gewesen so wie mein Baum der schon 10 Jahre alt ist

Keine Qualität

Billig Ware. Wir haben den Baum leider zu spät ausgepackt so das wir ihn nicht mehr zurück schicken können. Schade ums Geld.

Nu a fost livrat

Va rog sa verificați livrarea, la comenzile mele spune ca e livrat eu nu am primit acest articol