zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM027-29, Weihnachtsbäume Tannenbaum Christbaum Kunstbaum

3.0 von 5
(41)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (19)
Auswahl aufheben

Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich dies tun.

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern zu sehen habe ich einen Prachtvollen, voluminösen, mit dicken Schnee versehenen Weihnachtsbaum bekommen. Zu Hause angekommen ist dann ein viel kleinerer und vom Umfang her auch viel schmalerer Weuhnachtsbaum, als abgebildet. Die Abstände, der zweige betragen bis zu 12 cm und der Schnee sieht aus, wie aufgesprüht. Absolut nicht zu empfehlen, dieses Produkt grenzt an BETRUG, denn man bekommt auf keinen Fall das abgebildete Produkt. Der Verkäufer täuscht den Kunden mit diesen Bildern. Otto Versand sollte sich überlegen, weiterhin mit diesem Händler zu kooperieren. 1 Stern, weil ich 0 nicht vergeben kann. Schicke diesen Baum zurück!!!

Reinfall / Minderwertige Artikel / Hässlich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Weihnachten von 119 Euro auf 29,99 Euro reduziert. Weder Foto noch Beschreibung entsprechen der Realität. Billigprodukt, nicht mal die 29,99 Euro wert.

Ich bin nicht zufrieden mit artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller Baum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich war über den Baum positiv Überrascht. Hätte nicht gedacht das er nach dem Schmücken so toll und echt aussieht. Kann diesen Baum nur weiter empfehlen.

Ich habe Weinachtbaum, bestellt, und ich ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Weinachtbaum, bestellt, und ich habe bekommen ohne Weinachtbaum Ständer😡🤯, aber steht hier mit Ständer

Reinfall

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz anderer Baum als auf den Bildern. Anderer Ständer und ganz kahler Baum. Sieht eher traurig als schön aus

Sieht sehr schön aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leider zu klein. Der Ständer müsste separat bestellt werden. Muss leider zurück schicken

Gar nicht weiter empfehlen,viel zu ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gar nicht weiter empfehlen,viel zu klein. Wieder zurück schicken.

Schöner Baum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist er voll schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Oh weh

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bisherigen Bewertungen waren ja durchwachsen, aber ich dachte, bei dem Preis riskiere ich es. Oh Mann, der Baum sah aus, als wäre er im Karton verschimmelt oder als hätte man die Spinnweben in der Garage damit aufgenommen. Ein gruseliger Anblick und geht auch sofort zurück. 0 Punkte gibt es nicht, daher 1 Punkt

Totaler Reinfall

17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Baum ist sein Geld in keinster Weise wert. Schon beim auspacken, ist der Kunstschnee massivst abgefallen. Beim aufstellen wurde es dann noch schlimmer. Ich kann das Bäumchen in keinster Weise bei Kindern oder Haustieren weiterempfehlen. Ich würde Sterne vergeben aber leider muss man mindestens 1 Stern abgeben.

Leider sieht der Tannenbaum auf dem Foto ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Tannenbaum auf dem Foto ganz anders aus. Er ist kleiner, hat weniger Zweige und auch Schnee.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Katastrophe!!! Lügen!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die paket hat nie gekommen.. ich hab gewartet 8 tage und jeden tag etwas neue geschrieben warum meine paket hat nicht gekommen sie machen nichts nur lügen immer!! Eine sehr schlechte und inverantworte firma!!! 🤬🤬

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Total schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Größe 120 cm genommen und der reicht vollkommen aus. Schön geschmückt, sieht er von weiten aus wie echt.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum sieht genauso wie im Bild, verliert bisschen Schnee aber nicht schlimm. Für den Preis ist der beste Baum die ich je hatte!🎄☺️🤩

Weihnachtsbaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschnelle des Weihnachtsbaum !!! Oh wie er süüüüüüüüüß ....... Vielen Dank dafür und wünsche Ihnen einen schönen Tag

٨❤❤❤❤❤👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut nicht das was man auf dem Bild sieht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Witz! Es fehlen an manchen Stellen Äste. Er sieht nichtmal im Ansatz aus, wie auf dem ausgeschriebenen Foto!

Nicht wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Baum auf den Abbildungen komplett anders aus. Keine Kaufempfehlung

fantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Superrrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superrrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2