Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM027-29, Weihnachtsbäume Tannenbaum Christbaum Kunstbaum

Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich dies tun.

Auf den Bildern zu sehen habe ich einen Prachtvollen, voluminösen, mit dicken Schnee versehenen Weihnachtsbaum bekommen. Zu Hause angekommen ist dann ein viel kleinerer und vom Umfang her auch viel schmalerer Weuhnachtsbaum, als abgebildet. Die Abstände, der zweige betragen bis zu 12 cm und der Schnee sieht aus, wie aufgesprüht. Absolut nicht zu empfehlen, dieses Produkt grenzt an BETRUG, denn man bekommt auf keinen Fall das abgebildete Produkt. Der Verkäufer täuscht den Kunden mit diesen Bildern. Otto Versand sollte sich überlegen, weiterhin mit diesem Händler zu kooperieren. 1 Stern, weil ich 0 nicht vergeben kann. Schicke diesen Baum zurück!!!

Reinfall / Minderwertige Artikel / Hässlich

Nach Weihnachten von 119 Euro auf 29,99 Euro reduziert. Weder Foto noch Beschreibung entsprechen der Realität. Billigprodukt, nicht mal die 29,99 Euro wert.

Ich bin nicht zufrieden mit artikel

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller Baum

Ich persönlich war über den Baum positiv Überrascht. Hätte nicht gedacht das er nach dem Schmücken so toll und echt aussieht. Kann diesen Baum nur weiter empfehlen.

Ich habe Weinachtbaum, bestellt, und ich ...

Ich habe Weinachtbaum, bestellt, und ich habe bekommen ohne Weinachtbaum Ständer😡🤯, aber steht hier mit Ständer

Reinfall

Ganz anderer Baum als auf den Bildern. Anderer Ständer und ganz kahler Baum. Sieht eher traurig als schön aus

Sieht sehr schön aus

War leider zu klein. Der Ständer müsste separat bestellt werden. Muss leider zurück schicken

Gar nicht weiter empfehlen,viel zu ...

Gar nicht weiter empfehlen,viel zu klein. Wieder zurück schicken.

Schöner Baum

Für den Preis ist er voll schön

Oh weh

Die bisherigen Bewertungen waren ja durchwachsen, aber ich dachte, bei dem Preis riskiere ich es. Oh Mann, der Baum sah aus, als wäre er im Karton verschimmelt oder als hätte man die Spinnweben in der Garage damit aufgenommen. Ein gruseliger Anblick und geht auch sofort zurück. 0 Punkte gibt es nicht, daher 1 Punkt

Totaler Reinfall

Dieser Baum ist sein Geld in keinster Weise wert. Schon beim auspacken, ist der Kunstschnee massivst abgefallen. Beim aufstellen wurde es dann noch schlimmer. Ich kann das Bäumchen in keinster Weise bei Kindern oder Haustieren weiterempfehlen. Ich würde Sterne vergeben aber leider muss man mindestens 1 Stern abgeben.

Leider sieht der Tannenbaum auf dem Foto ...

Leider sieht der Tannenbaum auf dem Foto ganz anders aus. Er ist kleiner, hat weniger Zweige und auch Schnee.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber sie

Katastrophe!!! Lügen!!!

Die paket hat nie gekommen.. ich hab gewartet 8 tage und jeden tag etwas neue geschrieben warum meine paket hat nicht gekommen sie machen nichts nur lügen immer!! Eine sehr schlechte und inverantworte firma!!! 🤬🤬

Total schön

Habe die Größe 120 cm genommen und der reicht vollkommen aus. Schön geschmückt, sieht er von weiten aus wie echt.

Perfekt

Der Baum sieht genauso wie im Bild, verliert bisschen Schnee aber nicht schlimm. Für den Preis ist der beste Baum die ich je hatte!🎄☺️🤩

Weihnachtsbaum

Superschnelle des Weihnachtsbaum !!! Oh wie er süüüüüüüüüß ....... Vielen Dank dafür und wünsche Ihnen einen schönen Tag

٨❤❤❤❤❤👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut nicht das was man auf dem Bild sieht!

Das ist ein Witz! Es fehlen an manchen Stellen Äste. Er sieht nichtmal im Ansatz aus, wie auf dem ausgeschriebenen Foto!

Nicht wie abgebildet

Leider sieht der Baum auf den Abbildungen komplett anders aus. Keine Kaufempfehlung

fantastisch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️