OZAVO LED-Christbaumkerzen 10-40set, Weihnachtskerzen Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

LED-Christbaumkerzen

Ich habe diese Kerzen aufgrund der guten Bewertungen bestellt, weil ich auch schnell welche brauchte und nicht viel Geld ausgeben wollte. Für diesen Zweck sind sie gerade gut genug, wenn man eben nichts Besseres zur Hand hat. Nach gerade mal 11 Tagen in gemäßigtem Betrieb, haben 4 Kerzen schon den Geist aufgegeben. Ich denke nicht, dass es an meinen Qualitätsbatterien liegt.

Okay für ein Jahr

Artikel ist okay, durch dir nicht gesicherte Verpackung waren 15 von 50 Lampen unbrauchbar, 3 Clips sind auch kaputt angekommen. Kann man mal machen würde ich aber nicht nochmal kaufen. Manche Lampen reagieren erst nach mehrmaligem drücken auf die Fernbedienung, die die funktionieren sind ganz schön, deswegen 3 Sterne.

Schönes Licht, Handhabung doof

Ich liebe das warme Licht und das simple Anstecken der Lichter am Baum. Leider schaltet man die einzelnen „Kerzen“ einzeln mittels Fernbedienung an. Nur ist es quasi unmöglich alle in den selben Modus zu bekommen, da alle Lampen mit der selben Fernbedienung bedient werden , diese aber keinen Knopf besitzt welcher die Lampen einfach zum leuchten bringt. Also blinken die „Kerzen“ überall auf. Hat man ein „Abteil“ zum stillen leuchten gebracht, fangen andere wieder wie wild an zu leuchten :( .. ein wenig nervig. Daher kann ich sie nicht weiterempfehlen.. außer man will es unterschiedlich blinkend.

Kerzen sind schön

Die Kerzen sind schön,aber die Fernbedienung ist unterirdisch und kaputt.😬

Waren bei Ankunft teilweise defekt

Leider waren von 40 Lampen 7 defekt

Nicht gzt

Waren nicht so wie ich dachte deswegen gingen sie leider zurück