OZAVO LED-Christbaumkerzen 10-40set, Weihnachtskerzen Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

Furchtbar.....

Die Kerzen sind optisch in Ordnung. Allerdings am Baum nicht zu gebrauchen. Beim einschalten (einmal drücken) flackern die Kerzen. Beim zweimaligen Drücken ist langsames Blinken und bei dreimaligem Drücken dauerhaftes Licht. Wäre so kein Problem, wenn alle Kerzen darauf reagieren würden. Ist aber leider nicht der Fall. Das bedeutet das am Baum die Kerzen in allen Varianten ( flackern, langsames Blinken, Dauerlicht und nicht leuchtende Kerzen) vorhanden sind. Außerdem muss man unmittelbar vor dem Baum stehen und die Fernbedienung immer in Richtung der Kerzen halten die gerade noch nicht das machen was man möchte. Einfach nur furchtbar!

Voll Katastrophe

30er Pack wurde bestellt. 33 Lichter wurden geliefert. Von diesen 33 Lichtern funktionierten ganze 6!!! Lichter. Der Rest war Schrott. Rücksendung direkt angemeldet.

Leider nicht empfehlenswert

Würde ich nicht mehr kaufen, ist Geldverschwendung. Kann man kaum steuern, dass alle Kerzen gleichzeitig angehen und die Batterien halten viel zu kurz.

Finger weg!

Leider muss ich 1 Stern geben um die Bewertung ab zu schicken sonst würde es 0 geben! Bitte kauft diesen Artikel nicht! Ich habe ihn 2x gekauft und alle 2-4 Minuten sind ständig Kerzen an und aus gegangen selbst Nachts! Verkäufer kontaktiert der einen irgendwie nicht versteht und ständig Videos haben will von defekten Kerzen! Ich fühle mich echt verarscht! Keine Kaufempfehlung!!!!

Schlechte Qualität

Kerzen halten nicht in der vorgegebenen Halterung. Mit Batterie zu schwer für Äste / Tannenbaum. Teilweise funktionieren Kerzen nicht u müssen manuell ausgeschaltet werden bzw Batterie raus genommen werden.

Keine Kaufempfehlung

Die 10er Packung liegt bei uns noch ungeöffnet daheim (kam leider nicht rechtzeitig an) .Leider haben wir e verpasst den Artikel rechtzeitig zurück zu schicken.Da wir aber die Pckg. Mit 20 St.kurz davor erhalten haben,unseren Baum damit gescchmückt haben und von Anfang an überhaupt nicht zufrieden waren, hat es sich gar nicht gelohnt die Kezen auszupacken.

Katastrophe

Habe ware nicht vollständig erhalten und nach zweimal schreiben immer noch nichts vom Verkäufer gehört

Unterschiedliche Farben

Die Kerzen sind farblich leider nicht einheitlich. Manche weiß, andere beige.

Ein nicht so toller Artikel, schwaches Licht ,

Viel zu dunkel, pro Kerze eine Batterie , absoluter Blödsinn.

Sehr schlechte Verarbeitung, waren defekt wie