OZAVO LED-Christbaumkerzen 10-40set, Weihnachtskerzen Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

Sieht schön aus

Funktionieren, sehen gut aus. Habe lange nach erschwinglichen Kerzen gesucht und mich nun für diese entschieden. Die Kerzen sind optisch top, sauber verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Sie lassen sich ohne Probleme "solo" verwenden, die "Montage" auf die Klammern ist leichtgängig und hält. Durch die strukturierten Köpfe wird das Licht entsprechend gebrochen/verteilt, so dass ein angenehmer Kerzenschein entsteht und die angeleuchteten Flächen mit einem Muster angestrahlt werden. Sieht echt gut aus.

Sehr schön!!

Genau wie ich es mir gewünscht habe. In jede einzelen kommt eine Batterie hinein. Mit der robusten Klammer kann ich es nicht nur an den Tannenbaum anbringen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Lichter selber sind schön und bereiten Freude auf die dunkle Jahreszeit. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend. Find die so toll, dass ich mir gleich nochmal ein Set bestellt habe.

Volle Begeisterung

Voll und ganz zufrieden. Batterien gehen leicht zum montieren, Flamme abschrauben - Batterie rein - zuschrauben - fertig. Über Fernbedienung kann man flackern und dimmen einstellen. Durch das warmweiße Licht, eine wunderbare Lichtquelle. Kabelloses ankliepsen, wo man es benötigt, Kugelgelenk erlaubt es auch an dünneren Ästen, dass die Kerze gerade steht. Die Bedienung ist einfach und die Kerzen sehen toll aus.

Alles bestens

Endlich kann der Hund/Katze mit dem Kabel der Weihnachtsbaumbeleuchtung den Baum nicht mehr umreißen. Wunderbar. Alle Kerzen funktionieren ohne eigenen Stromverbrauch. Verschiedene Einstell-Moglichkeiten. Von normalen Licht bis "Flackern" oder "Blinken". Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Sie sehen echt toll aus. Später erstmal aus probieren, ob sie auch am Baum halt finden. Ansonsten sind sie super schön.... 👍👍👍😁

Hübsch anzusehen und einfach anzubringen

Die Kerzen sind optisch sehr gut gemacht. Die Anbringung mit den mitgelieferten Klemmen ist super einfach und die Kerzen können optimal ausgerichtet werden. Was mir sehr gut gefällt ist das für die Kerzen AA Batterien benötigt werden und keine Knopfzellen oder ähnliches. Das Licht kann flackernd eingestellt werden, somit erweckt es den Eindruck es seien richtige Kerzen

Praktisch

Endlich ohne die lästige Kette den Weihnachtsbaum schmücken. Habe alle Lichter getester und sie funktionieren.

Einwandfrei

Die Verbindung der lichter funktioniert perfekt. Es gibt viele verschiedene Einstellungen die man per Knopfdruck ändern kann. Schade finde ich, dass man zu jeder Kerze eine Batterie braucht. Aber das ist kein Punkt Abzug wert.

Sehr schöne Christbaumbeleuchtung

Die Kerzen sind sehr gut verpackt. Sie lassen sich sehr leicht installieren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das licht ist sehr schön und sieht klasse aus. Die Dimmfunktion und das Flackern funktioniert super. Klare Empfehlung!

super

Endlich kein Kabelgewirr mehr Top zu plazieren nicht zu schwer, Äste hängen nicht

Christbaumkerzen

Drei mal bei ebay bestellt und drei mal für die Tonne ! Die Kerzen von diesem Verkäufer sind absolut Spitze. Kann ich jedem empfehlen zu kaufen

Beleuchtung für drinnen und draußen, perfekt

Die Beleuchtung ist laut Beschreibung auch für außen geeignet. Sind für den Preis völlig in Ordnung. Verkäufer hat sofort wegen fehlender Teile geantwortet und diese kurzfristig geschickt 😀 gerne wieder

Funzionieren Prima!

Ich habe die Kerzen gekauft, da mir die kleinen Kerzen für meinen selbstgeschnitzten Pfeifenkerzenhalter ausgegangen sind. Diese sehen aufgrund ihrer Länge zwar sehr interessant aus in der Pfeife, jedoch verrichten sie ihren Dienst Einwand- und Tropffrei. Ich finde die Kerzen toll und kann die nur weiterempfehlen.

Alles ok

Von Christbaumkerzen erwarte ich eine störungsfreie Funktion, eine angenehme Leuchtfarbe und eine funktionierende Fernbedienung. Wenn dies dann alles noch zu einem, wie hier, günstigen Preis geliefert werden kann, was will man dann mehr. Insofern eine klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, leicht anzubringen, sehr hell

Lichter

Super einfach, hohe Leistung und Lichtqualität , sieht toll am Baum aus

Endlich ohne kabelwirrwar

Bin vollkommen zufrieden ! Batterien 🔋 in alle Kerzen rein.... erst dann die Fernbedienung benutzen ( kleiner Tipp) Dann funktioniert auch alles gleich..... Nur zu empfehlen.... 6 Std timmer funzt 1a.... Ca. 120std Laufzeit...

Tolles Licht

Die Kerzen haben eine tolle Qualität. Das Licht leuchtet in einem schönen warmen Weiß . Ohne lästige Kabel schnell angebracht. Werde mir noch ein Set bestellen.

Es werde Licht

Praktisch und gut

Die Lampen werden einfach ohne Kabel am Weihnachtsbaum angebracht und per Fernbedienung eingeschaltet. Super einfach. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm

Cool

It works very good will encourage friends and family to get one in the house... Very fast

Einfache Bedienung

Die Bedienung der Lampen ist einfach und selbst erklärend. Sie sehen sehr schön und elegant aus. Die Verarbeitung ist auch gut

Super Kerzen, sind gut an den Baum anzubringen

Klasse Weihnachtskerzen

Super helle Weihnachtskerzen die echt super günstig sind laut meiner freundin

Tolle Kerzen

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, sehr schön anzusehen. Wir sind vollauf zufrieden.

Die Kerzen einfach klasse , kabellos, kein lästiges entknoten jedes Jahr , einfach super .