OZAVO LED-Christbaumkerzen 10-40set, Weihnachtskerzen Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

Furchtbar.....

Die Kerzen sind optisch in Ordnung. Allerdings am Baum nicht zu gebrauchen. Beim einschalten (einmal drücken) flackern die Kerzen. Beim zweimaligen Drücken ist langsames Blinken und bei dreimaligem Drücken dauerhaftes Licht. Wäre so kein Problem, wenn alle Kerzen darauf reagieren würden. Ist aber leider nicht der Fall. Das bedeutet das am Baum die Kerzen in allen Varianten ( flackern, langsames Blinken, Dauerlicht und nicht leuchtende Kerzen) vorhanden sind. Außerdem muss man unmittelbar vor dem Baum stehen und die Fernbedienung immer in Richtung der Kerzen halten die gerade noch nicht das machen was man möchte. Einfach nur furchtbar!

Sieht schön aus

Funktionieren, sehen gut aus. Habe lange nach erschwinglichen Kerzen gesucht und mich nun für diese entschieden. Die Kerzen sind optisch top, sauber verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Sie lassen sich ohne Probleme "solo" verwenden, die "Montage" auf die Klammern ist leichtgängig und hält. Durch die strukturierten Köpfe wird das Licht entsprechend gebrochen/verteilt, so dass ein angenehmer Kerzenschein entsteht und die angeleuchteten Flächen mit einem Muster angestrahlt werden. Sieht echt gut aus.

Stimmungsvolle Lichter

Sehr schöne Kerzen. Batterien ließen sich problemlos einsetzen (nur die Fernbedienung ließ sich schwer öffnen) und die Kerzen ließen sich gut am Baum befestigen. Durch die Batterien sind sie allerdings schwer und man braucht stabile Zweige was aber kein Problem war. Einzig das einschalten war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dadurch, dass man zwischen Flackerlicht und normalem Licht wechseln kann. Hat aber nach kurzer Zeit geklappt. Wird auf jeden Fall nächstes Weihnachten wieder im Einsatz sein.

Sehr schön!!

Genau wie ich es mir gewünscht habe. In jede einzelen kommt eine Batterie hinein. Mit der robusten Klammer kann ich es nicht nur an den Tannenbaum anbringen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Lichter selber sind schön und bereiten Freude auf die dunkle Jahreszeit. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend. Find die so toll, dass ich mir gleich nochmal ein Set bestellt habe.

Für Weihnachten 2021 genügen sie

Die Kerzen waren preiswert. ABER mein Mann ist ausgeflippt beim Zusammenbauen, zunächst mussten wir ja 40 Batterien kaufen, manche Kerzen gingen dann bereits beim zusammen setzen kaputt. Man merkt es schon, wenn man sie in die Hand nimmt, dass es kein hochwertiges Produkt ist, zu leicht, die Klammern muss man auch an jede einzelne Kerze erst anstecken. Weihnachten 2021 werden sie hoffentlich den Christbaum Einsatz überleben.

Volle Begeisterung

Voll und ganz zufrieden. Batterien gehen leicht zum montieren, Flamme abschrauben - Batterie rein - zuschrauben - fertig. Über Fernbedienung kann man flackern und dimmen einstellen. Durch das warmweiße Licht, eine wunderbare Lichtquelle. Kabelloses ankliepsen, wo man es benötigt, Kugelgelenk erlaubt es auch an dünneren Ästen, dass die Kerze gerade steht. Die Bedienung ist einfach und die Kerzen sehen toll aus.

LED-Christbaumkerzen

Ich habe diese Kerzen aufgrund der guten Bewertungen bestellt, weil ich auch schnell welche brauchte und nicht viel Geld ausgeben wollte. Für diesen Zweck sind sie gerade gut genug, wenn man eben nichts Besseres zur Hand hat. Nach gerade mal 11 Tagen in gemäßigtem Betrieb, haben 4 Kerzen schon den Geist aufgegeben. Ich denke nicht, dass es an meinen Qualitätsbatterien liegt.

Okay für ein Jahr

Artikel ist okay, durch dir nicht gesicherte Verpackung waren 15 von 50 Lampen unbrauchbar, 3 Clips sind auch kaputt angekommen. Kann man mal machen würde ich aber nicht nochmal kaufen. Manche Lampen reagieren erst nach mehrmaligem drücken auf die Fernbedienung, die die funktionieren sind ganz schön, deswegen 3 Sterne.

Alles bestens

Endlich kann der Hund/Katze mit dem Kabel der Weihnachtsbaumbeleuchtung den Baum nicht mehr umreißen. Wunderbar. Alle Kerzen funktionieren ohne eigenen Stromverbrauch. Verschiedene Einstell-Moglichkeiten. Von normalen Licht bis "Flackern" oder "Blinken". Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Unbrauchbar

Wenn die Kerzen am Baum verteilt sind, ist es unmöglich alle gleichzeitig einzuschalten, wenn man nochmal drückt, fangen einige an zu blinken, andere nicht. Wenn man versucht die Helligkeit einzustellen, reagieren nur einige und alles ist ungleichmäßig hell.

Schönes Licht

Die Kerzen sehen sehr schön aus und verbreiten ein echtes Wohlfühlklima. Das einzige dass etwas umständlich ist dass Einstellen der Kerzen wenn man es nicht blinkend mag. Da nicht alle Kerzen auf einen Klick reagieren

Voll Katastrophe

30er Pack wurde bestellt. 33 Lichter wurden geliefert. Von diesen 33 Lichtern funktionierten ganze 6!!! Lichter. Der Rest war Schrott. Rücksendung direkt angemeldet.

Leider nicht empfehlenswert

Würde ich nicht mehr kaufen, ist Geldverschwendung. Kann man kaum steuern, dass alle Kerzen gleichzeitig angehen und die Batterien halten viel zu kurz.

Sie sehen echt toll aus. Später erstmal aus probieren, ob sie auch am Baum halt finden. Ansonsten sind sie super schön.... 👍👍👍😁

Schöne schnell anzubringende Kerzen

Tolle Kerzen zum schnell anbringen ohne kabelsalat nur der Nachteil das Licht blinkt ständig man kann es nicht auf dauerlicht ohne blinken einschalten.

Keine Kabelei mehr

Für die 2 Wochen im Jahr völlig ausreichend. Reichweite ist schlecht und alle Lampen reagieren auch nicht gleichzeitig.

Schönes Licht, Handhabung doof

Ich liebe das warme Licht und das simple Anstecken der Lichter am Baum. Leider schaltet man die einzelnen „Kerzen“ einzeln mittels Fernbedienung an. Nur ist es quasi unmöglich alle in den selben Modus zu bekommen, da alle Lampen mit der selben Fernbedienung bedient werden , diese aber keinen Knopf besitzt welcher die Lampen einfach zum leuchten bringt. Also blinken die „Kerzen“ überall auf. Hat man ein „Abteil“ zum stillen leuchten gebracht, fangen andere wieder wie wild an zu leuchten :( .. ein wenig nervig. Daher kann ich sie nicht weiterempfehlen.. außer man will es unterschiedlich blinkend.

Kerzen sind schön

Die Kerzen sind schön,aber die Fernbedienung ist unterirdisch und kaputt.😬

Hübsch anzusehen und einfach anzubringen

Die Kerzen sind optisch sehr gut gemacht. Die Anbringung mit den mitgelieferten Klemmen ist super einfach und die Kerzen können optimal ausgerichtet werden. Was mir sehr gut gefällt ist das für die Kerzen AA Batterien benötigt werden und keine Knopfzellen oder ähnliches. Das Licht kann flackernd eingestellt werden, somit erweckt es den Eindruck es seien richtige Kerzen

Praktisch

Endlich ohne die lästige Kette den Weihnachtsbaum schmücken. Habe alle Lichter getester und sie funktionieren.

Einwandfrei

Die Verbindung der lichter funktioniert perfekt. Es gibt viele verschiedene Einstellungen die man per Knopfdruck ändern kann. Schade finde ich, dass man zu jeder Kerze eine Batterie braucht. Aber das ist kein Punkt Abzug wert.

Sehr schöne Christbaumbeleuchtung

Die Kerzen sind sehr gut verpackt. Sie lassen sich sehr leicht installieren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das licht ist sehr schön und sieht klasse aus. Die Dimmfunktion und das Flackern funktioniert super. Klare Empfehlung!

Sehr schick für den Baum

Finger weg!

Leider muss ich 1 Stern geben um die Bewertung ab zu schicken sonst würde es 0 geben! Bitte kauft diesen Artikel nicht! Ich habe ihn 2x gekauft und alle 2-4 Minuten sind ständig Kerzen an und aus gegangen selbst Nachts! Verkäufer kontaktiert der einen irgendwie nicht versteht und ständig Videos haben will von defekten Kerzen! Ich fühle mich echt verarscht! Keine Kaufempfehlung!!!!

Schlechte Qualität

Kerzen halten nicht in der vorgegebenen Halterung. Mit Batterie zu schwer für Äste / Tannenbaum. Teilweise funktionieren Kerzen nicht u müssen manuell ausgeschaltet werden bzw Batterie raus genommen werden.

Leider nicht zu gebrauchen

Leider gehen mit der Fernbedienung nicht alle Kerzen gleichzeitig an, sobald man versucht, weitere Kerzen anzuschalten, fangen die ersten an zu flackern. Es macht keinen Spaß und ist ziemlich mühselig. Auch ist die Verarbeitung ziemlich schlecht.

super

Endlich kein Kabelgewirr mehr Top zu plazieren nicht zu schwer, Äste hängen nicht

Schnelle Lieferung

Schlicht und zeitlos, sie haben ein angenehmes Licht, was sich durch eine Fernbedienung leicht ändern lässt. Das schönste daran ist man hat kein Kabelsalat.