sockenkauf24 Thermostrumpfhose Damen Strumpfhose mit Innenfleece in 10 Farben (Schwarz 52-54) extra warm Winter Strumpfhose WP

Schlechter sitz

Sehr schlechte Qualität für den Preis .Der Bund war schon ausgeleiert, bevor ich die Strumpfhose überhaupt an hatte

Schlechte Qualität!

Ich habe lange eine Thermostrumpfhose gesucht und habe aufgrund der guten Bewertungen diese bestellt. Leider bin ich mit dem Artikel sehr enttäuscht. Sie ist nicht warm genug und kann für Temperaturen ab ungefähr 10 Grad getragen werden. Ich habe wie empfohlen, größer bestellt, da ich 1.80m groß bin und die Länger passte. Allerdings ist sie zu weich und rutscht an der Hüfte. Zuletzt aber nicht weniger wichtig, hat sie eine schlechte Qualität und nach 2x Waschen sieht schon wie 2 Jahre getragen.

Schlechte Qualität

Nach einem Mal tragen ist im Schritt und am Bund die Naht gerissen. Die Strumpfhose wurde extra eine Nummer größer geholt und passte perfekt. Sie war auch sehr angenehm zu tragen. Nur die Verarbeitung war sehr schlecht

Zu klein zu kurz

Zu klein zu kurz und fühlt sich komisch an. Ich habe sie zurück geschickt und diese rücksendung wird nicht anerkannt!!!!!!