sockenkauf24 Thermostrumpfhose Damen Strumpfhose mit Innenfleece in 10 Farben (Schwarz 52-54) extra warm Winter Strumpfhose WP

Sitzt gut,

Trage normal Gr. 40 - habe hier 42-44 bestellt, da ich Strumpfhosen bequemer mag. Sie sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Habe sie mir in 3 Farben bestellt.

...tolle Produkt für das Geld👍

Größe passt optimal. Farbe ist sehr schön, macht das Kleider und Rock tragen bunter! Perfekter Zwickel der sich sehr angenehm anpasst. Angenehmes Tragegefühl. Hätte gerne noch andere Farben! 👍

Weich und schön

Schöne Strumpfhose. Leider war sie in den Beinen oben viel zu eng, und eher wohl für Damen zu empfehlen, die etwas schmaler in Bein und Hüfte sind. Bedauerlicherweise musste ich das zurück senden. Hätte sie gern behalten. Sonst zu empfehlen.

Wunderschöne Farbe

Die Strumpfhose hat eine wunderschöne Farbe und ist angenehm zu tragen. Ich finde sie allerdings nicht so warm, wie erwartet (aber vielleicht war es an dem Tag auch nur sehr kalt).

Warme Hose, aber rutscht runter...

Die Thermohose war ein Testkauf, da sie leider hinten nach unten rutscht, gibts keine weiteren Bestellungen. Schade eigentlich. Aber wärmt sehr gut.

Leider viel zu klein

Ich trage eine 38 und habe mir die Strumpfhose extra eine Nummer größer bestellt ( wurde empfohlen) leider ist Sie immer noch etwas zu klein

Alles ok

Wahre Qualität wird sich erst beim Tragen und nach mehrmaligem Waschen zeigen.

Ist ok

Der stoff gefällt mir nicht sonst würde ich es aber weiterempfehlen.