Praknu Auflaufform Klein Ofenfest Ofenform 28 cm 1,4 L - Hoher Rand Mit Antihaftbeschicht, Keramik, (1-St), Für 2 Personen Lasagne, Tiramisu & Auflauf - Hoher Rand - Eckig

Macht seine Sache gut

Gleichmäßige Hitzeverteilung. Kein Anbrennen. Sieht gut aus. Das Volumen reich gut für 2 Personen. Preis ist auch okay. Klare Kaufempfehlung. Danke.

Tolle Auflaufform

Perfekte Größe für ein oder zwei Personen. Wer eine Auflaufform mit hohem Rand sucht, ist hier auch gut bedient. Lässt sich gut reinigen. Einfach einweichen lassen, der Rest geht dann mit der Spülbürste. Würde ich wieder kaufen.

Für den kleinen Haushalt

Ich bin sehr zufrieden. Habe auch gleich einen kleinen Auflauf gemacht. Dazu ist die Auflaufform sehr dekorativ.

Gute Verarbeitung

Hoher Rand. Das Rot ist chic. Sieht gut. Wir müssen es zurück geben, da sie viel zu klein für uns ist.... aber der hohe Rand ist Klasse.

Auflaufform

Das schöne daran das es schön hoch ist Wunderbar

Für meinen Singlehaushalt genau das ...

Für meinen Singlehaushalt genau das Richtige. Ich kaufte diese Form, weil sie auch etwas höher ist, als andere Auflaufformen. Statt für 2 Personen, reicht es auch für 2 Tage.

Perfekte Größe

Top Ware, massive Keramik, gut zu handhaben, ideale Höhe für Aufläufe, perfekt für 1 Personen - Haushalt