Höhenhorn Steppjacke Bergmaster Herren Jacke Übergangsjacke Steppjacke mit Kapuze Schweißnaht Steppung

Tolle Jacke

Bin sehe zufrieden mit dem Kauf,eine sehr schöne robuste Jacke. Die steppung ist sehr akkurat auch Füllung ist perfekt dabei ist die Jacke sehr leicht aber auch warm,tolle Farbe ,sitzt perfekt ,schnelle Lieferung. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Schlecht geschnitten

Die Jacke sieht gut aus aber im original ist Sie nicht gut geschnitten und sehr bauchig. Daher habe ich diese zurück geschickt.

Ganz tolle Jacke

Mein Mann ist begeistert und mag diese Jacke sehr gerne tragen. Habe die normale Größe bestellt die er immer trägt.

Bewertung

Super Jacke, bequem sehr Hochwertig einfach nur schön, Größe passt uns fällt nicht größer oder kleiner aus !!!

Leider sehr nichts für Leute mit bauch

Habe es leider zurück geschickt da sehr eng geschnitten also für Leute mit Bauch nichts . Für schlanke Leute eher gedacht

Alles ok.

Schnelle Lieferung, guter Preis. Trage Gr. M passt sehr gut. Schnitt,Qualität, Aussehen und Tragegefühl sehr gut.

Die Jacke ist sehr schön und passt mir auch gut . Ich empfehle sie euch zu kaufen.

Die Weste ist das Geld wert und leicht, angenehm zu tragen.

Super schöne Jacke!

Tolle Qualität, gute Verarbeitung, sieht super aus.

Super Jacke, weiches Material, angenehm zu ...

Super Jacke, weiches Material, angenehm zu tragen.

Schöne Ware

Ich finde die Jacke toll. Beschreibung ist passend

Eine ausgesprochen schöne Jacke!

Die Jacke passt mir in meiner Größe XL perfekt! Würde gerne die Jacke weiter empfehlen!

Jacke gefällt

Heute bekommen,muss sie noch tragen. Finde keine Schweißnahttechnik. Der nächste Regen wird kommen.

Tolle Jacke....aber.....

Mein Mann hat sich zu früh gefreut. Erstmal das positive. Die Jacke sieht gut aus und hat eine tolle Passform. Aber leider schicken wir sie gleich wieder zurück, weil sie vorne 3 Löcher drin hat. So wurde sie wohl Original verpackt. Sowas darf nicht passieren. Wir werden die Jacke nochmal neu bestellen, sollte es nochmal vorkommen, werden wir bei dieser Firma nichts mehr einkaufen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke und gute Passform.Kann ich gerne weiter Empfehlen.

Schöne Jacke, Preis-Leistung gut

Angenehm zu tragen. Hält auch schön warm. Ja innen sieht man das es keine sehr teure Jacke ist von der Verarbeitung her, aber sie hält und macht was sie soll. Ich würde aie wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Leichte Übergangsjacke, sieht toll aus und ist sehr bequem für jede Tag.

Diese Jacke entspricht meinen Erwartungen. ...

Diese Jacke entspricht meinen Erwartungen. Größe ist wie erwartet, sieht hochwertig aus und trägt sich auch gut. Ich habe bereits viele Jacken von Höhenhorn und bin sehr zufrieden mit dieser Marke. Der Vergleich mit anderen höhenwertigen Markenprodukten hält diese Marke stand, eigentlich ist sie zu diesem Preis der klare Favorit.

Wunderschön!

Wunderschöne jacke, die voll meine Erwartungen erfüllte!

Super Jacke

Die Jacke ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Sie sieht sehr gut aus ,ist schön leicht und passt super. Der Preis ist absolut in Ordnung und ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke auch an den Verkäufer für die sehr schnelle Lieferung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut

Kontakt freundlich

Endlich die ideale Steppjacke gefunden! Bis ...

Endlich die ideale Steppjacke gefunden! Bis 0 Grad hält noch schön warm. Größe fällt optimal aus. Hat 2 große Innentaschen und im Kragen eine leichte Regenkapuze. Sieht letztendlich einfach nur schick aus ! Gute Investition ;)

Top!

Aller 1 erste Wahl ! Asolut weiter zu empfehlen Qualität Design 1+

Super Übergangsjacke

Die Jacke ist genauso wie beschrieben, sehr weich und angenehm zu Tragen, die Größe stimmt und passt wie angegossen. Empfehlenswerte Artikel 👍 Großen Dank an OTTO für die Schnelle Lieferung 👌

Soweit alles ok

Alles ok