Thermobehälter TAN.TOMI Lunchtasche Kühltasche Isoliertasche Lunchbag Thermotasche mit Reißverschluss, Klein und Faltbar aus wasserdichtem Material für Arbeit, Schule, unterwegs und Picknick, Polyester

Nicht dem ersten Blick vertrauen

Es passt soviel mehr rein als man denkt. Bleibt alles wunderbar kühl! Das Fassungsvermögen reicht dicke für eine Tagesration Essen und Trinken inkl. Akku. Bin schon mehrfach auf das kleine Raumwunder angesprochen worden. Absolute Weiterempfehlung.

Praktische Tasche

Habe lange nach einer Kühltasche für mein Fahrradkörbchen gesucht. Diese ist optimal. Sie sieht wirklich sehr chic und auch hochwertig aus. Für zwei Personen ist in dieser Tasche für Proviant ausreichend Platz. Möchte sie nicht missen. Sie ist bei jeder Radtour dabei. Ich würde sie wieder kaufen.

Cooler Begleiter

Ich habe diese Kühltasche für meinen Mann besorgt. Da er im Außendienst unterwegs ist braucht er gerade bei diesen Temperaturen eine Möglichkeit, sein Mittagessen zu kühlen. Mit einem kühlakku hat er seid dem immer gekühltes essen und trinken mit dabei. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderbar

Voll zu empfehlen hab's schon mitgenommen für Arbeitsfutter....kühl akku rein und dein Salat und Schnitten pbleiben schön frisch bei der wärme draussen klasse bin begeistert

Sehr tolle Artikel

Genau das richtige

Qualität super! Farbe super ! Sehr leicht ! Und sieht gut👍

Eine sehr schöne Kühltasche, für mich optimal

Super Tasche

kleine, aber feine Kühltasche. Es passt einiges rein und sie sieht super aus.

Gut für Freizeit und Beruf

Größe der Tasche ideal für Brotzeit und Getränke. Getränke bleibt kühl

Tasche ist wirklich klein

Ich war etwas perplex. Man kann sie unten auffächern. Hab sie reduziert bestellt, um da Nähzeug von der Nähmaschine und evtl. auch mal was Gekühltes reinzustecken. Dafür fand ich sie gut. ^^

Nettes kleines Kühltäschchen

Genau richtig für den kleinen Proviant für unterwegs. Optisch toll, zu den Kühleigenschaften kann ich erst nach dem ersten Einsatz etwas sagen. Ist natürlich nicht so dick gepolstert wie die großen Kühltaschen.