zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Massagesessel Massagesessel mit Fußhocker Rot Kunstleder (1-St)

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Verarbeitung, ich hatte Schwierigkeiten beim zusammenschrauben, da an der Rückenlehne die Stifte zum zusammensetzen an einer Seite in der Lehne so tief saßen und an der anderen Seite der Stift einen Zentimeter raus stand. Das Material ist auch nicht das Beste. Alles Anders als beschrieben.

Lieferung ohne Ladegerät / Schrauben zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Posterung, Fuß und Bezug wirken ganz ok. Leider sind die Schrauben zur Befestigung der Armlehne zu kurz. Über die Qualität der Massage kann nichts ausgesagt werden, weil kein Ladegerät mitgeliefert wurde. Am USB-Stecker hängt zwar ein Schildchen, welcher DC-Anschluss eingesetzt werden MUSS aber mit diesem Wert haben wir kein Ladegerät im Haus.
1/ 1