zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brainstream Eieruhr Singende Eieruhr PiepEi ROCK

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Burner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Ei bei meiner Schwester entdeckt und war sofort begeistert! In der Familie möchte jeder sein Ei anders haben, was hiermit super gelingt. Das ist der Vorteil gegenüber nem Eierkocher, wo ich von vornherein nur eine Garstufe habe. Hier nehm ich bei dem passenden Song einfach das Ei raus und lass die restlichen im Topf. Perfektes Gaget, auch zum Verschenken
1/ 1