Salcar LED Fensterbild 4er Set LED Lichterkette Fensterdeko Weihnachtsdeko, Warmweiß

Wunderschöne Lichterkette

Das ist eine wunderschöne Lichterkette, man kann sie an glatten Flächen mit Suagnäpfe befestigen. Sie hängt Bombenfest und man kann sie hin hängen wie man es mag. Im dunkel leuchtet sie himmlisch schön und ist ein absoluter Hingucker. Wir möchten die Lichterkette nicht mehr vermissen. Und die Qualität ist sehr hochwertig und die Lichterkette ist Strom sparend da sie mit Baterien läuft.

Schlechter Artikel

Ein Schalter war schon bei Lieferung kaputt, dann sind alle Gummifüße so stark verformt das man sie nicht an die Scheiben besteigen. Wenn man sieht wie sie verpackt sind, ist es auch kein Wunder und der Preis ist dafür auch nicht gerechtfertigt. Bin sehr enttäuscht davon. Würde jedem davon abraten es zu kaufen.

Nicht mein Produkt

Vielleicht sind einige Käufer begeistert von diesem Produkt, ich leider nicht. Der einzige Pluspunkt das Licht ist sehr hell

Erwartung nicht erfüllt

Vom rein optischen sind sie ganz niedlich , allerdings ist die Leuchtqualität wirklich schlecht und die Verarbeitung billig .

Schäme sich,

Wer DAS verschickt hat und dich dafür auch noch traut, Geld zu nehmen: zerkratzt, verschrammt und verschmutzt, undzwar Alles und überall !!

Hat leider nicht gehalten

Sieht zwar schick aus, aber hat leider bei mir im Fenster nicht gehalten und ging wieder zurück. Schade.

Sieht schön aus.

Das sind schöne Motive. Eigentlich ganz gut zum aufhängen. Doch das Licht schwächt schnell, trotz guter Batterien.

Batterien sind schnell leer saugnäpfe lösen ...

Batterien sind schnell leer saugnäpfe lösen sich immer

sehr schön

es ist genau dass, was ich schon lange gesucht habe. Für mich einfach perfekt !!!

Sehr, sehr, sehr gut 👍👍👍👍👍

Sehr schöne Deko für Weihnachten

Die LED Lichterkette ist sehr schön. Sie bringt super tolle festliche Stimmung am Abend zuhause. Einfach an die Fensterscheibe zu befestigen und ein-/auszuschalten.

Schöne Weihnachtsdeko

Diese LED Fensterbilder sind einfach zu handhaben und eine schöne größe.

Sehr schöne Weihnachtsdeko....

Sehr schöne Weihnachtsdeko für meine Fenster die sehr schön Abends am Fenster leuchtet.... vielen Dank dafür...

Schöner Artikel

Sieht super aus..schönes Licht..einfach zu befestigen

DANKESCHÖN