AQVIA Wassersprudler Aqvia Exclusive

Wassersprudler defekt

Das war jetzt wohl mein letzter Versuch mit einem Wassersprudler. Ich hatte bereits welche vom Marktführer... Der erste war nach 2 Jahren defekt. Der zweite ebenfalls nach knapp 2 Jahren... Der letzte nun von Aqvia kam bereits defekt an. Der ging sofort zurück. Übrigens wird suggeriert, dass der Sprudler ein europäisches Produkt ist. Ist er nicht...Made in China. Es ist immer der Mechanismus des Sprudelknopfes. Entweder bewegt sich der Stift, der die Kartusche öffnet nicht mehr oder ein Plastikteil geht kaputt. Man sollte beim Kauf bedenken, dass die Teile offensichtlich nicht lange halten sollen damit man wieder neu kauft. Auf die Nutzungsdauer gesehen ist der angebliche finanzielle Vorteil meiner Meinung nach nicht gegeben. Man ist dann günstiger dran wenn man sein Wasser im Discounter holt.

Super Preis

Für den Preis macht man nichts falsch, allerdings ist das tauschen der Gasflasche eine fummelige Sache.Bei meiner Flasche ist der Boden schief ärgerlich,aber zum retournieren habe ich keine Lust. Vorteile sind 2Flaschen,manche Geräte haben nur 1 und die Sodaflaschen sind bei Aldi erhältlich .

Super Sprudler

Sehr guter Sprudler. Kann ich nur empfehlen.Habe ihn für den Garten gekauft.Sprudelt genau so gut wie mein sodastrem elektronik den ich zu Hause schon hatte,nur das der um einiges teurer war.Klare kaufempfehlung.

Funktioniert

Eigentlich nicht schlecht. Das einzige was ich nicht gut finde ist der Drucköffner für die Gasflasche. Schwergängig und klein.

lange, lange gesucht, endlich gefunden super

lange, lange gesucht, endlich gefunden super Preis und Qualität

Okay

Passt alles funktioniert ABER der Deckel zum wechseln des Zylinders geht mega schwer auf das könnte verbessert werden aber sonst alles gut

Wassersprudler kam bereits defekt an. Der ...

Wassersprudler kam bereits defekt an. Der Stift, welcher auf die Gaskartusche drücken soll bewegt sich nicht.

Enttäuscht

Die Schweißnähte an der Rückseite des Gerätes sind nicht ordentlich geschlossen. Optisch ein sehr schönes Design.

Cumple

Hasta ahora funciona bien

Sieht sehr schön aus

Super ist Schick und läuft sehr gut kann man echt Kaufen

Stylisches Gerät

Tut, was er soll

Der Wassersprudler ist echt gut. Sieht toll aus und macht, was er soll. Ja, die Klappe geht etwas schwer auf, aber, wie oft wechselt man die Patrone? Und ja, es bleiben ein wenig Fingerabdrücke auf dem Metall, aber einmal drüber gewischt.. ist es okay . Klare Empfehlung von mir.

Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Schönes hochwertiges Gerät

Sehr schöner Sprudler aus Edelstahl. Sehr hochwertig. Verrichtet seinen sprudelnden Dienst sehr gut.

Endlich

Ein Artikel, der eine gute Funktion hat. Preis-Leistung sind o.k. .

Preis ok.

Zum glück nicht teuer gekauft.

Früher made in Sweden jetzt made in China

Früher top, jetzt flop. Sehr schlechte Verarbeitung, Hinterwand lässt sich nicht wieder einsetzen, weil das Innenteil schlampig zusammengesetzt ist.