Sportstech Vibrationsplatte VP250, 200,00 W, 99 Intensitätsstufen, 5x EXTRA Sportstech Fitness-Bänder

Perfektes Training

Ich nutze das Gerät jeden Tag. Nach einem Hexenschuss und langjährigen Nackenschmerzen hilft mir die Vibrationsplatte extrem, um die Muskulatur in Bewegung zu bringen. Ich bin begeistert!!!

Was für ein tolles Gerät

Ein kräftiger Rüttler. Wenn man sich richtig draufsteht geht alles wie von selbst

Fehlkonstruktion

Also für alle Übungen im stehen vollkommen in Ordnung. Wenn man sich drauf abstürzen muss mit den Unterarmen ziemlich schmerzhaft da das Board sehr stark profiliert ist. Bei Übungen im Sitzten total Katastrophe berührt man mit den Oberschenkeln den Display geht es sofort aus

Das Geld ist es nicht wert

Das Gerät Bestellt, kamm auch an, leider funktionierte es nicht oder ging von alleine an oder aus. Abgeschickt neues bestellt weil meine Frau es unbedingt haben wollte kamm das Teil zum zweiten Mal an, funktionierte wieder nicht + kamm nicht weil keine Fernbedienung mit geliefert wurde? Und das für 199€. Habe zurück geschickt aber kein drittes bestellt. Traurig

Mega

ich bin begeistert, genau das was ich wollte. Lieferung wie immer perfekt, Aufbau ein Kinderspiel, losgelegt, mega leise, viele Programme und die Einstellungen super einfach. Am Anfang nur ein paar Minuten, dann das Training gesteigert. Auch die beigefügte Anleitung und die Fitnessbänder für das Training sind super.

Ein super Produkt

Ich bin voll und ganz zufrieden! Die verschiedenen Modi und die zusätzliche Intensitätseinstellung ersetzen nerviges Joggen. Grade zum aktuellen Jahreszeitenwechsel ist es eine perfekte Alternative. Das Gerät ist relativ leise und so kann ich es in meiner Wohnung nutzen, ohne die Nachbarn von unten zu Terroristen. Ich kann es nur empfehlen!

Einfach toll

Seit ich die Vibrationsplatte habe, benutze ich sie täglich. Ob es irgendwie nützt, weiß ich zwar nicht, macht aber Spaß zu benutzen!

Eine sehr gute Vibrationsplatte

Sehr gute Qualität, stört nicht beim fernseh gucken also sehr leise!

Für alle geeignet

Sehr vielseitig zum anwenden für alt und jung optimales Fitness gerät

Macht viel Spass

kann diese Vibrationplatte empfehlen und macht viel Spass wir sind jeden Tag zweimal drauf