Bettwäsche Mako Satin Bettwäsche uni einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, 2 teilig

Würde ich nicht empfehlen für das geld

Der Stoff sieht nach der Wäsche nicht schön aus wie alt und jahre lang benutzt der Stoff die Fasern schauen überall raus hatte mich beschwert das ist die Antwort . "Sehr geehrte Frau Oman, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zusendung des Fotos. Bei dem von Ihnen erworbenen Produkt handelt es sich um reine Baumwolle. Ein Baumwollgarn wird aus einzelnen Baumwollfasern gewonnen. Diese werden miteinander verdrillt und dabei entsteht ein Garn. Bei Reibung in der Nutzung und beim Waschen stellen sich Faserteile auf. Dieser Prozess ist für Baumwollgarne typisch und kann nicht verhindert werden. Dadurch verliert der Satin-Baumwollstoff etwas an seiner Glätte und damit auch an seinem Glanz. Wenn Sie die Bettwäsche z.B. Bügeln oder Mangeln lassen, legen sich die leicht abstehenden Faserteile durch die Hitze wieder an. Die Ware wird wieder glatter und bekommt ihren Glanz zurück. Jedoch niemals so wie im Neuzustand,da hier mit hohem Druck in heißen Walzen gearbeitet wird. Nicht zu verwechseln ist jedoch der Mako Satin Stoff, der aus 100% Baumwolle besteht, mit einem Satin aus Polyester bzw. Mikrofaser. Hier tritt das o.g. Verhalten nicht auf, da es sich bei Polyester um eine Kunstfaser handelt, die aus sehr langen, künstlichen Fasern besteht und dadurch bei Reibung auch nicht aufsteht. Allerdings würde ich ein solches Material nicht zum Schlafen empfehlen, da es sich hierbei letzten Endes um Plastik handelt, dies ist jedoch meine persönliche Meinung zu Polyseter. Bei dem aufstellen der Fasern handelt es sich wie gesagt um ein normales Verhalten eines Baumwollsatins und nicht um einen Mangel, daher ist eine Rücknahme der gewaschenen Ware nicht möglich.

Sehr schlecht, schlechtes Material, alles ...

Sehr schlecht, schlechtes Material, alles bleibt hängen, immer komplett voll mit Fusseln

Firma konnte Artikel nicht zustellen

Firma konnte Artikel nicht zustechen, obwohl alles andere angekommen ist. Artikel ging zurück an Firma. Geld wurde zurück überwiesen. Seitdem bekomme ich Mahnungen, dass ich diesen Artikel bezahlen soll, obwohl ich diesen Artikel storniert habe. Das sind für mich Drückermethoden

Kein Glanz

Die Bettwäsche wurde nach dem auspacken einmalig bei 30 Grad gewaschen. Der Glanz ist komplett verschwunden. Die Bettwäsche sieht nun aus, als wenn diese schon älter ist und bereits mehrfach benutzt wurde. Sehr enttäuschend für diesen Preis.