Bettwäsche Mako Satin Bettwäsche uni einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, 2 teilig

Anders in Erinnerung

Habe das Material Mako Satin anders in Erinnerung, das es Kühler auf der Haut ist. Ich bin leider ein Heizofen in der Nacht und wollte einen kühlen Umzug, das ist hier nicht der fall aber trotzdem angenehm.

Ein sehr anschmiegsames Material, schöne Farbe.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus. Die Farbe passt m.E. nicht ganz, für mich ist das nicht dunkelgrau, sondern eher ein greige/grau-beige. Und bügelfrei ist sie auch nicht. Aber trotzdem gefällt sie mir sehr gut und sie passt. Klare Empfehlung, gibt eine große Farbauswahl, da bestelle ich evtl. nochmal.

Satin Bettwäsche in schöner Farbe.

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Satin Qualität ist sehr gut, aber sie glänzt. Habe sie zurück gesendet, obwohl die Qualität mich überzeugt hat. Der leichte Glanz ist nicht meins.

Schöne Farbe und gute Bearbeitung

Die Farbe ist zwar schön dennoch sieht das Türkis auf dem Bild kräftiger aus, werde diese aber trotzdem behalten. Material ist glänzend aber dezent , gute Verarbeitung !!

Super Artikel, sehr gerne wieder bestellen. ...

Super Artikel, sehr gerne wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Farbe und Stoff sind super.

Schöne Bettwäsche ...

Schöne Bettwäsche