Bettwäsche Mako Satin Bettwäsche uni einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, 2 teilig

Sieht toll aus! Hochwertige Bettwäsche zum guten Preis. Das helle Grau ist ein Silbergrau. Nach der Wäsche glänzt es weniger, genau richtig um edel zu wirken, kein künstlicher Glanz. Super, das man soviel verschiedene Kissengrößen dazu bestellen kann. Schneller Versand, dazu noch guter und schneller Kundenservice!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit dezentem Glanz. Tolle Farbe! Sie ist wirklich genauso, wie ich es erhofft hatte. Ich habe sie nun gewaschen und heute aufgezogen! Wirklich super schön und weich! Klare Kaufempfehlung!

weich und angenehm

Diese Bettwäsche ist einfach top! Sie ist butterweich und fließend. Da ich andere Bettwäsche namenhafter Hersteller zeitgleich gekauft habe, habe ich den direkten Vergleich. Diese würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Farbe, und sehr angehmer Stoff

Die Bettwäsche ist echt super schön. Der Stoff ist weich und fühlt sich fast an wie Seide. Auch die Farbe ist sehr schön. Werde wahrscheinlich nochmal eine bestellen in einer anderen Farbe.

SO TOLL und mal eine andere Farbe

Empfehle es SEHR GERN weiter. Absolut gute Qualität zu einem guten Preis. Sehr angenehm darin zu schlafen

Total toll! Optisch und gefühlt!

Ein super Gefühl! Weder zu warm noch zu kalt. Der Stoff fühlt sich toll an und sieht chic aus!

Guten Morgen schönes Leben!

Früher habe ich immer gedacht, Satin ist kalt und fühlt sich nicht gut an. Nach dem ich die Bettwäsche von BMS in Mako Satin bestellt habe, gestehe ich mir richtig investiert zu haben. Es ist herrlich, leicht, warm, angenehmen. Mit Reisverschluss. Die empfehle ich euch sehr. Bei der Wäsche ist nur zu beachten, nicht zu heiß wachen und trocken und speziellen Waschpulver benutzen. Freue mich jeden Tag auf mein Kuschelbett.

Klare Weiterempfehlung; Top Produkt

Ich habe mich für die Wäsche entschieden, da ich unbedingt olivenfarbene wollte. Die Bezeichnung ist hier zwar dunkelgrün, aber die Bettwäsche ist genau wie auf dem Foto Olivengrün und wunderschön. Sehr gut verpackt , weich und glänzend. Die Kissen haben farblich angepasste Reißverschlüsse. Ich habe die Bettwäsche gleich gewaschen, draußen luftgetrocknet und fast ohne Falten angezogen. Definitiv seine preis wert.

Ich habe mich verliebt

Ich besitze mehrere Garnituren dieser Bettwäsche in verschiedenen Farben und bin immer wieder über die Farbintensität auch nach mehrmaligen Waschen begeistert. Auch das Klima unter der Bettdecke hat mich überzeugt. Ich habe mittlerweile alle anderen Bezüge weitergegeben und nehme nur noch diese. Egal bei welchen Temperaturen es ist einfach traumhaft. Waschen in der Waschmaschine und trocknen im Trockner ist ebenso keinerlei Problem und mindert keinesfalls die Qualität.

Schlichte Eleganz

Ich bin begeistert. Endlich ein hautschmeichler und Mega elegant dazu

Super Qualität, tolle Farbe, immer wieder ger.

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und kühlt im Sommer. Das Material ist von sehr guter Qualität und wenn man´s gleich aus dem Trockner nimmt, geht´s auch ohne Bügeln.

Sehr gut Qualität

Eine gute Qualität

Zufrieden

Diese Bettwäsche ist toll, sehr schön auf der Haut, Bügelfrei, es knittert nicht so, ein leichter schöner Glanz, sieht sehr edel aus, die Farbe leuchtet schön, habe das schon gewaschen und es bleibt wie es ist, ich liebe Satin und werde mir noch zwei bestellen in gelb und orange, das werde ich mir gönnen.

Sehr gute Qualität,schöne Farbe 👍👍👍

Elegante, besondere Bettwäsche

Ich habe eine goldene Bettwäsche gesucht, welche nicht billig aussieht. Die Bettwäsche erfüllt all das und besteht noch dazu aus einem leicht glatten Stoff. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche.

Nach dem Auspacken roch sie ziemlich, nach dem Waschen sehr angenehm, knistert wenig, kein bügeln nötig, dezentes grau. Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Hatte mich zuerst bei der Größe vertan, da es die Bettwäsche auch in 220 cm Länge gibt. Schnelle Lieferung

Einfach super

danke Otto für diese super Bettwäsche !!

Beautiful

I love it 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht edel aus. Preis ist okay

Sehr angenehm

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach der Wäsche ist sie noch in Form und die Farbe ist noch gut. Insgesamt war es ein guter Kauf.

Schöner Artikel

Sehr gute Qualität für diesen Preis nur zu empfehlen

Toller Stoff, kann man wunderbar drin schlafen. Farbe wie abgebildet.

wunderbar angenehme,

Satin Bettwäsche - wohliges Schlafen !

Positives Erlebnis

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und nach der Wäsche ansprechend glatt. Für die Übergangszeit absolut zu empfehlen. Lieferung ging auch sehr schnell.

Super toll zum schlafen

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Qualität, nach dem waschen direkt bezogen und für gut empfunden. Werde auch noch andere Farben bestellen zum wechseln.

Tolle Bettwäsche

Super weiche Bettwäsche und tolle Farbe. Sie glänzt zart und fühlt sich toll an und man schläft darin himmlisch 🤩 Klare Kaufempfehlung

Tolle Bettwäsche

Ich bin sehr begeistert von der Bettwäsche, die Farbe Pink einfach nur fantastisch, tolles Material mit einem leichten Glanz . Ich werde mir weitere Farben nachkaufen.