zum Artikel

Kundenbewertungen für
Betz Badetücher 2 Stück Badetücher groß XXL Badetuch Saunatücher Dresden 100 x 180 cm, 100% Baumwolle (Set, 2-St)

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes, großes Badetuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Badetuch, für alle die sich gerne richtig einkuscheln oder/und etwas größer sind! Bei der Qualität kann ich auch nicht meckern.

Super Handtuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher haben eine super Größe, vor allem auch normal zum schwimmen gehen wenn man etwas breiter gebaut ist. Sie sind auch angenehm vom Material und schön dünn.

schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach einmal waschen fusselig und von schlechter dünner Qualität. leider wurde die Rücksendung abgeleht, würde Ich nicht weiter empfehlen

Handtücher

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut nur empfindlich da die bei uns auf der Couch liegen, wegen den Hunden

Die Größe ist prima .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badetücher sind ziemlich dünn. Der Stoff hätte ruhig etwas dicker sein können

Sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Handtücher, schön groß und saugstark. Preis ist dafür in Ordnung

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Kaug

Ein toller Artikel 1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Artikel den ich absolut weiter empfehlen kann. Danke Otto

Sehr gross richtig tolln

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1