zum Artikel

Kundenbewertungen für
Genius Akku-Hand-und Stielstaubsauger Invictus X9, 380,00 W, beutellos, 13 Teile, mit Ladestation, LED-Elektrobürste

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Billigplaste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo laut Werbung das Produkt. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Akku aufgeladen und Sauger zusammengebaut. Das Saugrohr schlabbert in der Halterung zum Saugerteil. Für mich schlecht gearbeitet. In der ersten Saugstufe passiert nicht viel. Beim Turbo wird dann ordentlich gesaugt. Aber laut. Gut finde ich das der Akku entnommen werden kann. Na mal sehen wie lange der Sauger hält. Gruß Mario

Toll Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Akkusauger, mit guter Leistung
1/ 1