vidaXL TV-Schrank TV-Wandschrank Grau Sonoma 100x30x30 cm Holzwerkstoff (1-St)

Billig

Es kam schon kaputt an kleiner defekt an der rechten Tür ich sag darüber hinweg nicht einmal 2 Monate später mit wenigen benutzten andere Tür defekt und lässt sich kaum schließen eindeutig das Geld nicht wert hat einen Wert von 10€ wenn’s gut geht

Akzeptabel

Die Qualität ist ziemlich schlecht, es war fast überall aufgesplittert und gerissen. Jedoch für das Geld akzeptabel und erfüllt seinen Zweck! Sieht trotzdem gut aus, habe die abgesplitterten Ecken mit schwarz übermalt, sodass man es nicht wirklich merkt

Falscher Artikel

Die Firma hat mir einen völlig falschen Artikel geliefert und OTTO fühlt sich auch nicht dafür verantwortlich. Das falsche Paket muss ich nun von meinem eigenen Geld zurück schicken, da die Firma es nicht hinbekommt, mir einen Retoure Schein online zu zuschicken. Nie wieder werde ich etwas bei der Firma bestellen oder bei OTTO. Schade.

Nicht zu empfehlen !!

Überall kratzer kein richtiger hochglanz sehr schlechte bearbeitung !!!

Hab schon viel Schrott gekauft

Löcher sind nicht richtig (oder gar nicht ) gesetzt, Es sind nicht genug Schrauben dabei. Und auch das Holz ist eine SEHR schlechte qualität. Kannste eigentlich nicht aufbauen. War sehr schwer.

Fehlkauf

Ich würde diesen Schrank nie wieder kaufen. Ganz schlechte Verarbeitung. Kanten bestoßen, Furnier beschädigt. Artikel sieht total billig aus. Zum Glück nur fürs Gästezimmer gekauft. Der Artikel ist den Preis nicht wert

Sehr schlechte Verarbeitung

Kam schon beschädigt an und die Qualität ist leider nicht hochwertig

Schöner kleiner Schrank.

Ein schöner kleiner Hängeschrank. Das zusammenbauen gestaltete sich sehr schwierig. Die Schubladen ließen sich sehr schwer einstellen, entweder war es schief oder sie gingen nicht richtig zu, es forderte viel Geduld & Zeit bis die Schubladen endlich eingestellt waren. Die Qualität ist auch nicht die beste, aber ok.

Ganz ok

Ist ok, muss nicht noch mal sein. Die Qualität ist echt nicht so der Hammer auch wenn der Preis recht günstig ist hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Wir haben uns überlegt, die Fronten mit Folie zu bekleben, um das ganze etwas „aufzuwerten“

Schlechte Qualität

Übers Internet schöner Artikel zu einem guten Preis, auch die Lieferung ging ganz fix. Beim Auspacken dann die große Enttäuschung: überall tiefe Kratzer auf den Brettern und allgemein eine schlechte Verarbeitung. Sehr schade, ich würde es nicht weiterempfehlen…

Verkratzt u. kaputt geliefert - scho. Qualität

Selbst für den „günstigen“ Preis und mieserable Qualität. Zudem waren die Teile teils verkratzt und das obwohl sie Verpackung nicht beschädigt war.

Ganz schlechte Qualität und Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, selbst reduziert sind 40 Euro noch zu teuer.

Für kinderzimmer

Leider nicht behalten da ich was anderes gekauft habe aber sonst eine gute idee fürs kinder zimmer also wenn mann ein kleines kinderzimmer hat unter fehrnsehr

Es sieht gut aus

Lieferung war okay und sind auch schöne Schränke aber leider haben alle Schränke der Marke die ich bestellt hatte Fehler und Kratzer

Sehr lange zum aufbauen gebraucht.

Aufbau dauert ewig da teile gefehlt haben. Und zum Schluss sah es nicht schön aus da es schwarze flecke hatte.

Zu Frieden

Der Schrank ist nicht besonders gut von Material dem einsprechen der Preis für meine Zwecke finde ich gut 👍

Schlechte Qualität

Artikel beschädigt - überall Lack abgeplatzt. Nicht verwendbar