Schwaiger LWH14225 513 TV-Wandhalterung, (bis 46 Zoll, neigbar, schwenkbar, bis 25kg, bis 200x200mm, integriete Wasserwaage, schwarz)

Top !!!

Über diese Wandhalterung kann man nichts Negatives sagen. Im Gegensatz zu einer anderen Wandhalterung, die ich bestellt hatte, liegen hier Schrauben verschiedener Ausführungen dabei, so dass jeder die Halterung passend auf sein TV schrauben kann. Die Befestigung an der Wand ist einfach und der Fernseher wird einfach eingehängt und fixiert. Fertig.

Stabil.

Die stabile Wandhalterung ist für den Preis wirklich zu empfehlen. Sie lässt sich leicht montieren und Dübel/Schrauben sind auch dabei. Da der Wandabstand etwas gering ist, habe ich erst die Halterung ausgerichtet und dann den Bildschirm (108 cm) eingehängt. Zu zweit geht es ganz leicht. Ich bin zufrieden.

Tolles Produkt/Super Preis

Lieferung hat zwar etwas gedauert, dafür hält unser TV fest an der Wand. Die Halterung lässt sich problemlos am TV und der Wand befestigen. Sie lässt sich seitlich und auch nach vorn neigen. Kurzum: Alles TOP!

Super Aufhängung zum super Preis

Alles super geklappt können nichts negatives sagen auch von der Verarbeitung kein billiger Eindruck alles schön ohne scharfe Kanten. Zubehör war vollständig. klare Kaufentfehlung von uns.

Super Preis Leistungsverhältnis

Einfache Montage, Solide Verarbeitung. Aufgrund der Größe der Montageplatte sollte darauf geachtet werden, dass die Anschlüsse frei zugänglich sind. Musste leider ein Stück ausklinken.

Ganz gut

Soweit ganz gut und ziemlich stabil. Leider waren zwei mitgelieferte Schrauben für die Montage zu kurz. Konnte sie aber problemlos beim Baumarkt kaufen.

Gut

Diesmal ein wenig spät, aber endlich angekommen und wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und Ihre Antwort .walqtah einfach zu installieren und unverwechselbar

Diese Halterung ist echt bombastisch, ist alles dabei was dazu gehört selbst für den TV sind verschiedene Schrauben dabei echt klasse.

Für den Preis, vollkommen in Ordnung !

Leider mussten wir die Halterung zurückschicken, da sie nicht mit den Löchern des alten Fernseher überein passten. Falsch bestellt.

Top wandhalterung

Diese Wandhalterung ist top und ist sogar günstiger wie bei Amazon. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Preis/Leistung stimmt !

Solide Wandhalterung.. Wirklich einfache Montage! Mein 43 Zoll Fernseher hängt sicher.. !

Gute Wandhalterung!!

Hochwertige Wandhalterung, neigbar und schwenkbar. Einfach zu montieren.

super

Halterung passt perfekt und die Montage ist spielend einfach

Ich kann die Wandhalterung nur empfehlen, da sie qualitativ hochwertig ist. Leider musste ich sie trotzdem zurücksenden, da die Größe nicht zu unserem Fernseher gepasst hat. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir einen sehr großen Fernseher haben. Trotzdem würde ich diese Marke jedem weiterempfehlen!

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍fantastisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was sie verspricht

Die Wandhalterung ist stabil und kommt mit einem umfangreichen Schraubensortiment. Sie lässt sich gut/einfach montierten. Der Fernseher hängt sicher und stabil an der Wand. Ich kann ihn noch leicht nach links und nach rechts sowie nach unten bewegen. Brauche ich aber in der Regel nicht. Ich bin mit der Halterung zufrieden.

Stabile Wandhalterung

Die Wandhalterung scheint sehr stabil zu sein, es sind mehrere Schraubgrößen dabei und die Halterung passt auf viele TV Modelle. Der einzige Nachteil, dass an meinem TV die Halterung oben rausschaut, ist aber nicht weiter schlimm, weil der Fernseher in der Küche an der Wand recht hoch hängt..

Preis Leistung stimmt hier.

Die Wandhalterung ist sehr gut verarbeitet und das Schraubenzubehör kann sich auch sehen lassen. Die Dübel finde ich eher minderwertig. Die Montage war recht einfach und der TV hängt nun sicher an der Wand. Alles in Allem würde ich dieses Produkt empfehlen und auch sicher wieder kaufen.

Ein super Artikel

Dies ist eine hervorragende und kostengünstige TV Wandhalterung die ich bestens Weiterempfehlen kann. Sie lässt sich leicht anbringen und es ist alles an Montage arterial was man bemötikt vorhanden. Ich kann die TV Wandhalterung bestens Weiterempfehlen.

Einfach, aber stabil und gut

Schöne kleine Wandhalterung für kleine Fernseher! Optisch schön, leicht anzubringen und einfach zu montieren ist diese Wandhalterung auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!! Verschiedene Schraubengrößen & Unterlegscheiben sind anbei.

Tolle Wandhalterung

Eine tolle Wandhalterung wir haben sie im Kinderzimmer in Gebrauch für den kleinen Fernseher von unseren Kind ausreichend mehr braucht man nicht man kann ihn ein wenig neigen wie auch Nacht recht und links drehen

Leichte Wandhalterung

Super einfache Montierung an der Wand sowie den Fernseher daran. Sehr gut zum schauen. Fernseher sehr gut schwenkbar. Ist stabil und passt ganz genau an den Fernseher

Gute Qualität!

Die Schwaiger TV Wandhalterung ist neigbar und schwenkbar. Der massive Fuß erlaubt eine sichere Befestigung auf jeder Wand. Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden.

super und effizient

absolut zu empfehlen, unserer TV hängt und lässt sich einfach drehen und schwenken. Der Aufbau war unkompliziert und einfach, mal ehrlich für das Geld: PRIMA

Gute und Preiswerte Halterung

Gute und Preiswerte Halterung das TV Gerät (hier ein 32 Zoll Gerät) läst sich hierdurch gut Montieren. Durch die Neigung und Drehung (links Rechts) gut einstellbar.

Wir haben diese Halterung für unseren 42 Zoll Fernseher gekauft. Für diesen Preis ist das Teil unschlagbar. Da muss man nicht das doppelte ausgeben.

günstige Wandhalterung mit viel Zubehör

günstige Wandhalterung mit viel Zubehör für die Befestigung. Sichere Befestigung des Fernsehers. Exakte waagerechte Befestigung ist etwas schwieig.

Alles Bestens, schnell geliefert , super verpackt, super Qualität und leicht anzubringen.....vor allem sehr schön, Schrauben und Dübel mit dabei...

Typisch Schwaiger

Sehr stabile und leicht zu montierende TV Halterung. Dreh - und neigbar, sodass das Gerät sehr gut einstellbar ist. Nur zu empfehlen

Tolles Produkt zum Fairen Preis.

Hält was es verspricht, ausreichendes Produkt für kleinere Fernsehgeräte. Einfache Montage, Zubehör alles im Lieferumfang enthalten.