zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffrollo Faltrollo Fides grau, Mirabeau

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht empfohlen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Rollos bekommen und direkt am nächsten Tag zurück geschickt weil sie keine Hacken hatten und ich konnte sie am Fenster nicht aufhängen. Das war im April und seitdem (nach vier Monaten) bekomme ich Zahlungserinnerungen und Mahnungen weil der Verkäufer immer noch nicht bestätigt hat, dass er die Rollos zurückbekommen hat. Leider die Kommunikation mit dem Verkäufer ist sehr schwierig!!!
1/ 1