SURPRISA Geschenkbox Schotter-Schatulle Geldgeschenk, aus Paulownienholz, 3 Fächer, Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag usw.

Tolle Geldgeschenk-Idee!!!

Auf der Suche nach ein Geschenk für eine Hochzeit, fand ich diese hier bei Otto, leider war es ausverkauft, kam aber zum Glück wieder rein. Habe es dann sofort bestellt und was soll ich sagen ich bin begeistert von der Idee und der Umsetzung. Sehr toller Artikel, würde ich auf alle Fälle wieder bestellen und natürlich weiterempfehlen!

Tolles Geschenk

Habe ich für eine Hochzeit bestellt. Ist ein super Geschenk. Wäre jetzt noch ein kleiner weißer Stift dabei gewesen, wäre das das i-tüpfelchen

Hübsche Geldgeschenk-Schatulle mit Zubehör

Tolle Geschenkbox

Habe diese Box zum 18. Geburtstag verschenkt. Sie kam sehr gut an. Die Verarbeitung ist gut, die Zugaben sind toll. Bestellung und Lieferung hat super geklappt.

Sehr schöne Geschenkidee

Eine sehr schöne Geschenkidee

Es macht freude diese Box zu verschenken ! Hab schon die zweite bestellt.

Super als Geschenk angekommen!!

GeschenkeBox Schotter-Schatulle Geldgeschen

Die Geschenkebox ist gut verarbeitet, auch die Mitgaben sind toll, kann man ergänzen oder umbenähnen mit eigenen Geldsachen. Als Geschenk gut angekommen :-)

Super Bastelidee

Perfekt für ein Geldgeschenk. Man kann sich total austoben, wenn man basteln liebt. Es sind alle notwendigen Arbeitsmaterialien vorhanden. Sehr zu empfehlen.

Sehr schicke Box

Eine sehr schöne Box. Sie wird ihren Zweck erfüllen.

Tolles Hochzeitsgeschenk

Wir haben diesen Artikel zur Hochzeit bestellt, ist sehr gut angekommen. Unser Neffe und seine Frau haben sich sehr gefreut.

Superschöne Geschenkidee

Hab ich für einen runden Geburtstag bestellt und wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.

Geschenke Box

Tolle Idee für ein Geschenk Kam echt klasse an !!!