SÄNGER Tafelservice Tombey Geschirrset, Metallic Grau mit schwarzen Akzenten (12-tlg), 4 Personen, Steingut, Handmade

Kein Gold mehr auf den Tellern

Hab die Teller vor einem Jahr bestellt und da hatten sie noch die Goldsprenkel. Jetzt habe ich welche nachbestellt und sie haben kein Gold mehr. Laut Hersteller werden diese Teller jetzt ohne hergestellt. Außerdem sind sie kleiner als vorher.

Sehr modern und schick !

Mir gefällt das Geschirr total! Leider war es für mich nicht dunkel genug (denke ich bin da ein wenig zu „pingelig“) ansonsten war alles top damit !

Toller arrikel

Sehr schön Teller… genau wie auf der Beschreibung… toller farbe und steille… danke otto

Schönes Geschirr aber leider sehe bläulich

Ansich ein schönes Geschirr. Leider ging es wieder zurück, da es doch sehr bläulich (stärker als auf den Fotos abgebildet) ist.

Goldfarbe fehlt!

Leider sind mir Teller kaputt gegangen und Schüsseln. Die neuen sind viel matter und ohne Gold. Sehr Schade, da ich die anderen Accessoires noch kaufen wollte..

Optisch sehr schön

Optisch sehr schönes Geschirr ,leider paar Mankos . Die Farbe ist leider nicht so schwarz wie auf dem Bild geht etwas ins graue,was mir nicht gefiel . Teller auch nicht ganz eben so das es beim Essen ständig klimpert auf dem Glastisch. Das hätte mich jetzt nicht so gestört wenn das Geschirr komplett schwarz gewesen wäre🙈schade

Stabiler und schöner als gedacht

Das Service kam in einer gut und sicher verpackten Einzelsendung bei uns an. Alles war heil geblieben und wir sind dann doch erstaunt, wie schön es in live aussieht. Vielen Dank hierfür. Unsere volle Empfehlung.

Nicht wie auf den Bildern

Von der rostigen Farbe an den Rändern sowie das schimmern auf den Tellern, fehlt leider jede Spur. Die teller sind nicht hässlich, ich habe unbedingt welche gebraucht und daher behalten. Aber echt schade, dass die Rostfarbe noergends zu sehen ist.

Alles sehr gut

Das Produkt wurde schnell geliefert. Farbe und Qualität sind sehr gut. Auch der Verkäufer ist bei Problemen eine schneller und äußerst Kundenorientierter Ansprechpartner.

Find Sie Super

Finde das Geschirr einfach superschön :) Könnte mir gut vorstellen dass es nicht für die Ewigkeit gemacht ist aber würde es aufjedenfall wieder kaufen

Ein super schönes Geschirr

Ein richtiger Hingucker Sieht einfach toll aus und ist super verarbeitet Jeder Zeit würde ich es wieder bestellen

Sehr gut verpackt... alles ohne defekt angekommen. Sehr gut verarbeitet. Essen macht spass!! Optisch mega.

Tolles Geschirrset. Sieht super edel aus. ...

Tolles Geschirrset. Sieht super edel aus. Insbesondere in Verbindung mit goldenem besteck

Sehr stylisch

Ein echter Hingucker auf dem Tisch. Sieht sehr edel aus. So macht Essen Spaß!

Tolles Geschirr-Set

Sieht sehr edel aus,schöne Verarbeitung. Farbe ist noch schöner wie abgebildet

Schönes Design

Schönes individuellen Geschirr Set. Wirkt im Licht leicht blau grau.